joachimw Posted November 25, 2011 Share #1 Â Posted November 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Am Potsdammer Platz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2011 Posted November 25, 2011 Hi joachimw, Take a look here Berlin bei Nacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted November 25, 2011 Share #2  Posted November 25, 2011 Die Kombination aus den harten Kontrasten und der Farbe gefällt mir sehr gut - auch das Motiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted November 25, 2011 Author Share #3  Posted November 25, 2011 Die Kombination aus den harten Kontrasten und der Farbe gefällt mir sehr gut - auch das Motiv!  Das freut mich dass es Dir gefällt. Seit Anfang Oktober 2011 bin ich glücklicher Besitzer einer M9 und binganz begeistert, was die M9 zu leisten vermag. Mit meiner M6, die ich in Ehren halte, war ich nur mit s/w-Filmen unterwegs. Nun in der "neune" Welt darf es ruhig mal bunt sein.  Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.