Guest gugnie Posted February 19, 2007 Share #1 Posted February 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Leica an Panasonic Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Glück und Glas. I'm sure you'll find what you were looking for!
arminw Posted February 19, 2007 Share #2 Posted February 19, 2007 Nicht schlecht ... interessante grafik !!! Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 20, 2007 Share #3 Posted February 20, 2007 Im wahren Sinne merkwürdiges Bild: entweder man klickt gleich wieder weg, weil es einen gar nicht anspricht, oder man fängt an genauer hinzusehen - dann lässt es einen kaum mehr los, mein Blick ist immer wieder auf der Suche nach etwas Heilem und kehrt ermüdet von der Vergeblichkeit immer wieder zu den zwei blauen und der gelben Stelle zurück. Ab an die Wand! Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted February 20, 2007 Share #4 Posted February 20, 2007 mir gefallen die Scherben, ohne die zweite blaue links unten würden sie mir noch besser gefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 20, 2007 Share #5 Posted February 20, 2007 luftig und gut. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 20, 2007 Share #6 Posted February 20, 2007 Also Gerd, das gefällt mir jetzt aber ausnehmend gut! Hätte ich Dir gar nicht zugetraut Verrate uns doch ein bißchen zur Entstehungsgeschichte. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 20, 2007 Share #7 Posted February 20, 2007 Advertisement (gone after registration) gerd. ich bin durchaus beeindruckt. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 20, 2007 Share #8 Posted February 20, 2007 Sehr interessant. Mal total weg vom "Mainstream" (Glasgestrypp ???) Mir gefällt's. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 20, 2007 Share #9 Posted February 20, 2007 Es ist ein öffentliches Motiv: Glasmuseum Frauenau (Bayer. Wald) In einem rechteckigen "Graben" von unten mit 2 Leuchtstoffröhrenreihen beleuchtet, liegt das Bruchglas.Der "Graben" ist mit einer begehbaren Scheibe abgedeckt, die verstaubt ist, Fußabdrücke und Dreck auf der Scheibe verursachen ziemliche "Stempel"arbeit. Das Licht ist extrem schlecht, die Belichtungszeit weiß ich nicht mehr... zum Vergleich das Originalfoto, unbearbeitet.... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 21, 2007 Share #10 Posted February 21, 2007 Hallo Gerd, das Bild finde ich sowohl graphisch als auch inhaltlich super. Deine Bearbeitung ist ebenfalls klasse. Für mich ein echter Hingucker! Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted February 22, 2007 Share #11 Posted February 22, 2007 Sehr schön gesehen und bearbeitet, mir gefällts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted February 22, 2007 Share #12 Posted February 22, 2007 Optimal nachbearbeitet - Respekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted February 22, 2007 Share #13 Posted February 22, 2007 Ich bin beeindruckt, sehr sogar. Ein Foto für die Galerie. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.