Indina Posted November 21, 2011 Share #1 Posted November 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich gebe zu, der Titel ist tendenziell ranschmeisserisch. Es gibt aber eine gleichnamige Serie dazu. Das mag es etwas relativieren. Ach so: M9 mit 21er Elmarit. Danke fürs Betrachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2011 Posted November 21, 2011 Hi Indina, Take a look here Arrival (St. Pauli for Lovers). I'm sure you'll find what you were looking for!
WuN Posted November 21, 2011 Share #2 Posted November 21, 2011 Ich gebe zu, der Titel ist tendenziell ranschmeisserisch. ... Ich finde es trotzdem gelungen, weil es mich einige Sekunden gekostet zu erkennen was überhaupt dargestellt werden soll. Und ich werde es einfach nie begreifen, wie man mit einem 21er überhaupt vernünftige Bilder produzieren kann - ich habe schon mit dem 28er an der M8 meine Probleme . Nachtrag: ich sehe jetzt erst, dass die Farbe rot sich wie ein Faden durch das Bild zieht. Klasse. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 21, 2011 Share #3 Posted November 21, 2011 Ich habe gar nicht überlegt was es ist, sein könnte... mir gefällt einfach nur der rote Block in dem Liniengewirr. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted November 22, 2011 Share #4 Posted November 22, 2011 Je verwirrender, umso besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 22, 2011 Share #5 Posted November 22, 2011 Je länger ich mir dieses Bild anschaue, desto besser wird es. Die Farbkomposition, der Moment, die Bewegungsdynamik, die Geometrie... Da passt alles! Glückwunsch zu diesem Klassebild! _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 22, 2011 Share #6 Posted November 22, 2011 Ganz schön gut - und Danke für´s Zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 22, 2011 Share #7 Posted November 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt es gut...vor allem auch die Farbe!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.