Jump to content

In der Hauptstadt des Landes der vielen Tüftler, Erfinder und Denker...

V.Tube

Recommended Posts

Vor allem stört mich die Lampe oben links:).

Ernsthaft - ohne diese angeschnittenen Lampen sieht das Bild viel besser aus für mich. Ganz besonders mag ich den Kontrast der grünlichen Tonung (wen wundert das) der Fenster zu der goldfarbenen Spiegelung.

Gruß

WuN

Vor allem stört mich die Lampe oben links:).

Ernsthaft - ohne diese angeschnittenen Lampen sieht das Bild viel besser aus für mich. Ganz besonders mag ich den Kontrast der grünlichen Tonung (wen wundert das) der Fenster zu der goldfarbenen Spiegelung.

Gruß

WuN

Danke, WuN für Deine Analyse! Freut mich sehr!!

Das mit der Lampe ganz links ist mir durchgegangen. Hatte ich stempeln sollen. Die anderen Lampen finde ich allerdings o.k.

Die Spiegelung der Sonne und die Farben (kamen übrigens so aus der Pana) waren mir wichtig. In diesem besten aller Herbste, ist hier permanent tolles Wetter...:)

Gruss

who

Am Ende gehts wie bei der Raucherabstimmung in Bayern; alle wollten eine "liberale" Lösung, nur niemand war dafür ( = keine nennenswerte Wahlbeteiligung).

Da ist was dran...;)

Ich gehe auf jeden Fall hin und bin sehr gespannt.

Hier geht es nicht um Qualm - der gehört natürlich verboten...:D - sondern um Knete...;)

Obwohl, mittlerweile ist ja egal wo die Euros hin fliessen...; man kann es nicht mehr verfolgen und nicht mehr hören...:(

Danke und Gruss

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...