V.Tube Posted November 21, 2011 Share #1 Posted November 21, 2011 Advertisement (gone after registration) ^ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2011 Posted November 21, 2011 Hi V.Tube, Take a look here In der Hauptstadt des Landes der vielen Tüftler, Erfinder und Denker.... I'm sure you'll find what you were looking for!
WuN Posted November 21, 2011 Share #2 Posted November 21, 2011 Vor allem stört mich die Lampe oben links:). Ernsthaft - ohne diese angeschnittenen Lampen sieht das Bild viel besser aus für mich. Ganz besonders mag ich den Kontrast der grünlichen Tonung (wen wundert das) der Fenster zu der goldfarbenen Spiegelung. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 21, 2011 Author Share #3 Posted November 21, 2011 Vor allem stört mich die Lampe oben links:). Ernsthaft - ohne diese angeschnittenen Lampen sieht das Bild viel besser aus für mich. Ganz besonders mag ich den Kontrast der grünlichen Tonung (wen wundert das) der Fenster zu der goldfarbenen Spiegelung. Gruß WuN Danke, WuN für Deine Analyse! Freut mich sehr!! Das mit der Lampe ganz links ist mir durchgegangen. Hatte ich stempeln sollen. Die anderen Lampen finde ich allerdings o.k. Die Spiegelung der Sonne und die Farben (kamen übrigens so aus der Pana) waren mir wichtig. In diesem besten aller Herbste, ist hier permanent tolles Wetter... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 25, 2011 Author Share #4 Posted November 25, 2011 ^und im ganzen Ländle dürfen wir am Sonntag auch zu dieser Architektur etwas sagen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 25, 2011 Share #5 Posted November 25, 2011 Am Ende gehts wie bei der Raucherabstimmung in Bayern; alle wollten eine "liberale" Lösung, nur niemand war dafür ( = keine nennenswerte Wahlbeteiligung). Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 25, 2011 Author Share #6 Posted November 25, 2011 Am Ende gehts wie bei der Raucherabstimmung in Bayern; alle wollten eine "liberale" Lösung, nur niemand war dafür ( = keine nennenswerte Wahlbeteiligung). Da ist was dran... Ich gehe auf jeden Fall hin und bin sehr gespannt. Hier geht es nicht um Qualm - der gehört natürlich verboten... - sondern um Knete... Obwohl, mittlerweile ist ja egal wo die Euros hin fliessen...; man kann es nicht mehr verfolgen und nicht mehr hören... Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 26, 2011 Share #7 Posted November 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Wie WuN - sonst klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 30, 2011 Author Share #8 Posted November 30, 2011 ^Demnächst eins aus der Röhre. Braucht keine Leica, weil "schwärzer als Schwarzlack"; so zu sagen der "planckscher Strahler" who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.