frasier Posted November 18, 2011 Share #1 Posted November 18, 2011 Advertisement (gone after registration) ... den Läufer hatte ich gar nicht kommen sehen. Erst dachte ich "Sch...", aber dann fand ich es gar nicht so schlimm. Was meint ihr? Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2011 Posted November 18, 2011 Hi frasier, Take a look here Doppelsitzer. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted November 18, 2011 Share #2 Posted November 18, 2011 Den Läufer find ich nicht so schlimm. Die Farben aber finde ich grausam. Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted November 18, 2011 Author Share #3 Posted November 18, 2011 Den Läufer find ich nicht so schlimm. Die Farben aber finde ich grausam. Gruß sinope die sind so gedreht Gruß, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted November 19, 2011 Share #4 Posted November 19, 2011 Der Läufer bringt es, und die Farben sind schtark inklusive dem Blau zu den Ecken hin. Negativfilm? Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted November 19, 2011 Author Share #5 Posted November 19, 2011 Der Läufer bringt es, und die Farben sind schtark inklusive dem Blau zu den Ecken hin.Negativfilm? nope ... nik color efex 4 Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Yorck M Posted November 19, 2011 Share #6 Posted November 19, 2011 Aber genau die Farbe machts ja eben !! Schöne Stimmung ! POLA .....find ich gut Danke Yorck Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted November 19, 2011 Share #7 Posted November 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Ehrlich?! So sahen die Bilder in den 70ern aus, wenn sie mit ner 50 Marks Knipse gemacht wurden. Von jemandem, der eher wenig Talent zum Fotografieren hatte und, um Geld zu sparen, die Abzüge in der Drogerie hat machen lassen. DANKE für die Zeitreise. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 19, 2011 Share #8 Posted November 19, 2011 zur Frage: an dem Läufer stört mich nur, daß er von den Stangen verdeckt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted November 19, 2011 Author Share #9 Posted November 19, 2011 Ehrlich?!So sahen die Bilder in den 70ern aus, wenn sie mit ner 50 Marks Knipse gemacht wurden. Von jemandem, der eher wenig Talent zum Fotografieren hatte und, um Geld zu sparen, die Abzüge in der Drogerie hat machen lassen. DANKE für die Zeitreise. Da ist wohl was dran ... gar nicht so einfach etwas absichtlich so unabsichtlich aussehen zu lassen, oder!? Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted November 20, 2011 Share #10 Posted November 20, 2011 gar nicht so einfach etwas absichtlich so unabsichtlich aussehen zu lassen, oder!? Nun ja... Die entsprechende iPhone-App kann das in 3 Sekunden... Ich finde, das ist in diesem Fall reine Effekthascherei. Sorry. Das Bild bräuchte das gar nicht - mit den zwei Bänken, den zwei Schaukeln... das wäre auch so gegangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.