Jump to content

Burg Maus

muellerman779

Recommended Posts

Hallo Dirk,

die Überraschung ist Dir jetzt gelungen. :)

Was das Motiv angeht: Der Baustamm, der Apfel und das Hinweisschild lebt, für mich gesehen, in erster Linie von den zurückgenommenen Farben. Dabei frage ich mich, hättest Du es auch in seiner "normalen" Farbigkeit so gezeigt?

In einer Serie, und somit in andere Bildmotive eingebunden, über den Mittelrhein könnte ich es mir vorstellen. Als Einzelbild hingegen nicht.

Gruß

Thomas

Guest Commander
Hallo Dirk,

die Überraschung ist Dir jetzt gelungen. :)

Was das Motiv angeht: Der Baustamm, der Apfel und das Hinweisschild lebt, für mich gesehen, in erster Linie von den zurückgenommenen Farben. Dabei frage ich mich, hättest Du es auch in seiner "normalen" Farbigkeit so gezeigt?

In einer Serie, und somit in andere Bildmotive eingebunden, über den Mittelrhein könnte ich es mir vorstellen. Als Einzelbild hingegen nicht.

Gruß

Thomas

Genau,das ist doch für die "Katz":D

Uwe.

Hallo zusammen, danke für die Hinweise. Nein, ich hätte das Bild kaum in Originalfarbe /-form zeigen können. Das liegt vor allem an den doch sehr ausgefressenen Lichtern und den Überstrahlungen der (ansonsten sehr guten...) Linse. Insbesondere rechts war ein deutlicher Spot, der auch die "Farbe" des Stammes stark verändert hat. Das NahCron ist da recht empfindlich ohne Sonnenblende... Man kann auch sagen: das mit der Farbanpassung hab ich einfach nicht hin bekommen. Daher mussten reduzierte Farben her...;):)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...