Legion Posted November 13, 2011 Share #1 Posted November 13, 2011 Advertisement (gone after registration) N am Leica Spektiv Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2011 Posted November 13, 2011 Hi Legion, Take a look here Mond. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dao De Leitz Posted November 13, 2011 Share #2 Posted November 13, 2011 Bemerkenswertes Ergebnis. Vor allen, wenn man aus Erfahrung weiß, welche Herausforderung der Mond als Ablichtung darstellt. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 13, 2011 Share #3 Posted November 13, 2011 Probier es mal bei Halbmond, dann gibt es an den Rändern bessere Strukturen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted November 14, 2011 Author Share #4 Posted November 14, 2011 Erich, verstehe ich nicht. Ich wollte den Vollmond und nicht einen halben Mond fotografieren. Und mit dem Ergebnis bei der Technik. Spektiv auf Stativ, Kamera mit manuellem 50er Objektiv an Okular angesetzt, freihändig und dann das Foto gemacht. Ich denke dafür ist es ein Zeigen hier im Forum wert. Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
mobilefotos Posted November 14, 2011 Share #5 Posted November 14, 2011 Erich, verstehe ich nicht. Ich wollte den Vollmond und nicht einen halben Mond fotografieren. Und mit dem Ergebnis bei der Technik. Spektiv auf Stativ, Kamera mit manuellem 50er Objektiv an Okular angesetzt, freihändig und dann das Foto gemacht. Ich denke dafür ist es ein Zeigen hier im Forum wert. Gruss Johannes dafür ist es recht gut ... aber die Farben Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.