henzie Posted November 11, 2011 Share #1 Posted November 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, hier ein Bild aus meinem Projekt "Literaturvisualisierungen". In der Märchenposse "Abend mit Goldrand" wird dieser Badeteich dem Leser vor das geistige Auge geführt. Die Aufnahme mit 18 mm zeigt zwar die typischen Probleme, ist aber doch von einer erstaunlichen Detaildurchzeichnung. Gruß und ein schönes Wochenende Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Hi henzie, Take a look here "Der Klappendorfer Badeteich...". I'm sure you'll find what you were looking for!
HeinzX Posted November 11, 2011 Share #2 Posted November 11, 2011 Hallo, ein schönes Bild - gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 12, 2011 Share #3 Posted November 12, 2011 Ganz ganz schön! Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 15, 2011 Share #4 Posted November 15, 2011 Hallo, das Vorhaben zum Projekt hat was, das Licht ist auch gut, nur wirkt das Bild irgendwie auf mich zu weitläufig und es fehlt ihm das gewisse Etwas. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 16, 2011 Share #5 Posted November 16, 2011 Ich mag solche klaren Spiegelungen insb. bei einem so schönen Licht wie hier sehr gerne - ein wenig stört ich aber der Schlick oder was das im Vordergrund ist. Ggf. käme man da mit einer leicht geänderten Perspektive zu einem stimmigeren Bild Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.