Guest dinkgräve Posted November 11, 2011 Share #1 Posted November 11, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 11, 2011 Share #2 Posted November 11, 2011 Es gibt ja hier im Forum " Elemente" die dem Irrglauben unterlegen sind das die Bilderqualität hier im Luf immer schlechter würde,und man müßte nur mal im DSLR-Forum nachsehen um zu verstehen was gemeint sei. Ich lache. Den Gegenbeweiß stellt diese Eruption künstlerischem Schaffendranges dar. Einen dinkgräve hat das DSLR-Forum nicht,es kann gar nicht besser sein. Weinen möchte ich vor Glück das ich derlei Bilder bewundern darf. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 11, 2011 Share #3 Posted November 11, 2011 Es gibt ja hier im Forum " Elemente" die dem Irrglauben unterlegen sind das die Bilderqualität hier im Luf immer schlechter würde,und man müßte nur mal im DSLR-Forum nachsehen um zu verstehen was gemeint sei. Ich lache. Den Gegenbeweiß stellt diese Eruption künstlerischem Schaffendranges dar. Einen dinkgräve hat das DSLR-Forum nicht,es kann gar nicht besser sein. Weinen möchte ich vor Glück das ich derlei Bilder bewundern darf. Uwe. Hey, welches Heinzelmännchen hat Deinen Beitrag hierhin verschoben ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 11, 2011 Share #4 Posted November 11, 2011 Weinen möchte ich vor Glück... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted November 11, 2011 Share #5 Posted November 11, 2011 Und ich versteh mal wieder die Welt nicht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted November 12, 2011 Share #6 Posted November 12, 2011 Erstaunlich, nicht? Neben Gursky ist noch etwas Platz. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 12, 2011 Share #7 Posted November 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Bild ist voll ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted November 13, 2011 Share #8 Posted November 13, 2011 + Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.