nic Posted November 11, 2011 Share #1 Posted November 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Hauptsache s'funktioniert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Hi nic, Take a look here Markenmix. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted November 12, 2011 Share #2 Posted November 12, 2011 25er Sucher, Leica-Sucherlupe, Objektiv, das ich nicht erkennen kann (irgendwas mit Anfangsblende 2?). Ein ungewöhnlicher Mix, mit dem ich mir das Fotografieren nicht sehr einfach vorstelle.... Sieht aber schön aus.... Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted November 12, 2011 Author Share #3 Posted November 12, 2011 @ sinope73 Suchervergrösserung 0.68 x 1.25 = 0.85 = besser zum scharf stellen 28er Rahmen für Brillenträger nicht mehr sichtbar mit der 28er Markierung im 25/28er Sucher = alles wieder im grünen Bereich einzig den A+A Riemen empfinde ich als etwas kurz aber dafür ist er aus einem Stück (da kann nichts aushängen) Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 12, 2011 Share #4 Posted November 12, 2011 Ach so, jetzt ist's klar, vielen Dank und viel Spaß und gute Bilder mit der (sehr individuellen) Kombi.... Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted November 14, 2011 Share #5 Posted November 14, 2011 Sehr ansprechend auch das Schaumvinyldeckchen zum Schutz von Bodendeckel und Eichentisch gleichermaßen. Sollte in keiner gut sortierten Fototasche fehlen! Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted November 14, 2011 Author Share #6 Posted November 14, 2011 Ist kein Schaumvinyldeckchen, viel besser: Dust Snapper — clean camera body, lense environment, removes dust. Seit ich das beim Reinigen, Objektive umsetzen etc. verwende, habe ich wesentlich weniger Staub auf dem Sensor Zieht den Staub buchstäblich von Kamera und Objektiv und kann immer wieder mal abgeblasen bzw. abgewaschen werden. Kann die Matte wirklich empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted November 14, 2011 Share #7 Posted November 14, 2011 Advertisement (gone after registration) So kanns einem gehen, wenn man keine Ahnung hat, aber meint witzisch zu sein Mea culpa! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 14, 2011 Share #8 Posted November 14, 2011 ... watt et ahls jibbt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.