duckrider Posted November 11, 2011 Share #1 Posted November 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Hoffentlich poste ich hier in der richtigen Rubrik.... Ich suche einen Rucksack von Leica mit integriertem Klappsitz, evtl. auch nur Fotos oder eine Bezugsquelle. Einzig eine Abbildung habe ich gefunden und der Rucksack scheint mr attraktiv zu sein: LEICA R 7 dank Euch für Eure Hilfe Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Hi duckrider, Take a look here Rucksack mit Sitz von Leica?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted November 14, 2011 Share #2 Posted November 14, 2011 .... da würde ich mich bei Angler- oder Jäger-Ausstattern umsehen. Bei denen gibt es sicherlich Lösungen. Und ein Foto-Inlet kann man sich selbst basteln oder Klett-Tücher verwenden. Ein Frotte-Handtuch tut auch gute Dienste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted November 20, 2011 Share #3 Posted November 20, 2011 Hallo Thomas, bei Ebay.de wird gerade der gesuchte Leica Rucksack mit Klappstuhl angeboten. Artikelnummer 180759483773 Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.