AndiP Posted November 9, 2011 Share #1 Posted November 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer gebrauchten Leica M8. - Wie so manch Anderer auch Nachdem ich nun einige Angebote in eBay verfolgt habe, die Leica Stores in Deutschland abgeklappert habe und Links aus älteren Theras zu diesem Thema hier im Forum gefolgt bin, war aber noch nicht die Richtige dabei. Nun wollte ich fragen, ob ihr Tipps oder Links zu Händlern habt, die aktuell eine M8 oder M8.2 im Angebot haben? Bin über jede Hilfe dankbar! Beste Grüße! Andi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2011 Posted November 9, 2011 Hi AndiP, Take a look here Empfehlungen zum Kauf der M8(.2). I'm sure you'll find what you were looking for!
UpTop Posted November 11, 2011 Share #2 Posted November 11, 2011 Der Leica Store in Muenchen hat momentan eine M8.2 im Angebot. Ob der Preis dir zusagt musst du entscheiden. Viele Gruesse, Philipp Leica Store München - Brienner Strasse 7: LEICA M : Gebrauchtkameras Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted November 18, 2011 Share #3 Posted November 18, 2011 Der Leica Store in Muenchen hat momentan eine M8.2 im Angebot. Ob der Preis dir zusagt musst du entscheiden.Viele Gruesse, Philipp Leica Store München - Brienner Strasse 7: LEICA M : Gebrauchtkameras Schon wech... Darf ich fragen wie teuer die war? War es eine black dot? Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted November 18, 2011 Share #4 Posted November 18, 2011 Dieser Leica Händler in Linz/Österreich hat momentan eine gebrauchte M 8 in Chrom. Ich habe es nur zufällig gesehen, näheres weiss ich nicht. Allerdings verkauft die Firma Gebrauchtgeräte nur als Vermittlungsverkauf, also ohne Garantie: Gebrauchtb Link to post Share on other sites More sharing options...
doolittle Posted November 18, 2011 Share #5 Posted November 18, 2011 Vielleicht von Großbritannien? http://www.reddotcameras.co.uk/index.php?cPath=34_35 The Classic Camera Ltd Digital M Cameras Leica RangeFinder Range - Ffordes Photographic Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted November 19, 2011 Share #6 Posted November 19, 2011 Schon wech...Darf ich fragen wie teuer die war? War es eine black dot? Ich meine, so um die 2.8. Aber das mit dem schwarzen Punkt weiss ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted November 25, 2011 Share #7 Posted November 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Foto Reiter in München hatte vor ein paar Wochen eine M8.2 schwarz "Black Dot" für 2.995,- EUR im Schaufenster. Hatte sie mal in der Hand, Zustand ca. A-. Die hat wohl noch ein paar Monate Originalgarantie/-gewährleistung. Vielleicht mal anrufen?! Gruß hatu Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.