elmars Posted November 6, 2011 Share #1 Posted November 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Bei Photo Porst (ein gut sortierter Laden) sind folgende Objektive vorrätig: Summarit 35 und 75 Summicron 50 Elmarit 28 3,8/24 und ich glaube auch ein 21er. Ich habe mit dem Geschäft nichts zu tun, gestern war mein erster Besuch dort. Elmar http://www.elmarstreyl.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2011 Posted November 6, 2011 Hi elmars, Take a look here Objektive vorrätig. I'm sure you'll find what you were looking for!
vagabund Posted December 17, 2011 Share #2 Posted December 17, 2011 Hallo Porst ist eine Kette , es wäre also hilfreich wenn du erwähnst welche Filiale du meinst;) gruß vagabund Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas.Pichler Posted December 17, 2011 Share #3 Posted December 17, 2011 Ich tippe mal auf Mönchengladbach, Elmars Website nach: Photo Porst Fachgeschäft Inh. Josef Storm Hindenburgstraße 161, 41061 Mönchengladbach 02161/13395 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 18, 2011 Author Share #4 Posted December 18, 2011 Ist aber trotzdem Münster. Gerade gestern habe ich wieder geschaut, es gibt dort ein 35er Summicron. Elmar http://www.elmarstreyl.de Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted December 18, 2011 Share #5 Posted December 18, 2011 ...zählt Münster noch zum Niederrhein? schönen Sonntag Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 18, 2011 Author Share #6 Posted December 18, 2011 Ich habe ein Auto und mit dem fahre ich hin und wieder zu meinem alten Vater nach MS. Bahnfahren kann ich auch, so dass ich mit einer genügenden Anzahl von Verkehrsmitteln den Niederrhein verlassen kann. Elmar http://www.elmarstreyl.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted December 18, 2011 Share #7 Posted December 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich habe ein Auto und mit dem fahre ich hin und wieder zu meinem alten Vater nach MS. Bahnfahren kann ich auch, so dass ich mit einer genügenden Anzahl von Verkehrsmitteln den Niederrhein verlassen kann. Elmar www.elmarstreyl.de Und die lassen euch da raus? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 18, 2011 Author Share #8 Posted December 18, 2011 Kennst Du Beikirchers Meinung zu Westfalen? Insofern sind die in MG immer froh, wenn ich fahre; ein schwieriger Ausländer weniger. http://www.elmarstreyl.de Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 18, 2011 Share #9 Posted December 18, 2011 Und die lassen euch da raus? Die Frage ist doch, ob man aus MS wieder raus kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 19, 2011 Share #10 Posted December 19, 2011 Die Frage ist doch, ob man aus MS wieder raus kommt. Schwierig, da gibt's nette Kneipen Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 19, 2011 Author Share #11 Posted December 19, 2011 Das ist richtig, Ferdl. Eine größere Nette-Kneipen-Dichte habe ich nur in München erlebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 19, 2011 Share #12 Posted December 19, 2011 Und die lassen euch da raus? Ja, leider......... Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted December 19, 2011 Share #13 Posted December 19, 2011 Das ist richtig, Ferdl. Eine größere Nette-Kneipen-Dichte habe ich nur in München erlebt. Bezogen auf die Einwohnerzahl hat Aachen in NRW statistisch die höchste Kneipen Dichte; Münster liegt auf dem zweiten Platz. Die Nette-Kneipen-Dichte ist allerdings noch nicht erfasst. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 19, 2011 Share #14 Posted December 19, 2011 Schwierig, da gibt's nette Kneipen Da kann ich nur zustimmen. Ich habe in MS studiert und wohne ja immer noch in der Nähe. Vielleicht könnte man in MS mal einen Stammtisch organisieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted December 20, 2011 Share #15 Posted December 20, 2011 Foto Reiter in München, gestern im Schaufenster: Summicron 28 ASPH Elmarit 28 ASPH Elmar 3.8/24 ASPH Super-Elmar 3.8/18 ASPH Summarit 75 Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 20, 2011 Share #16 Posted December 20, 2011 Foto Reiter in München, gestern im Schaufenster: Summicron 28 ASPH Elmarit 28 ASPH Elmar 3.8/24 ASPH Super-Elmar 3.8/18 ASPH Summarit 75 Mike Neuware, oder gebrauchte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted December 20, 2011 Share #17 Posted December 20, 2011 Neuware natürlich. Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 20, 2011 Share #18 Posted December 20, 2011 Neuware natürlich. Mike herzlichen Dank. BTW, tolle Bilder auf Deiner Homepage. Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted December 20, 2011 Share #19 Posted December 20, 2011 Da kann ich nur zustimmen. Ich habe in MS studiert und wohne ja immer noch in der Nähe. Vielleicht könnte man in MS mal einen Stammtisch organisieren. Trifft auch auf mich zu: in MS (und K studiert), Ehefrau Münsteranerin; jetziger Wohnsitz im Bergischen Land 115 km. MS steuern wir ohnehin einmal im Monat an. Stammtisch? Gute Idee! Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted December 20, 2011 Share #20 Posted December 20, 2011 Foto Leistenschneider, Düsseldorf 2 35er Crons, Silber und schwarz 1 28er Elmarit 1 50er Sumarit 1 75er Sumarit, gebraucht Zeiss Optiken von 18-85, diverse Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.