Jump to content

Laub-Racer

frasier

Recommended Posts

Deine Bearbeitung finde ich, wie schon in Deinem Bild "Abgestellt" spannend, ungewöhnlich und sehr interessant. Ich würde mal versuchen, nicht so stark mit dem Korn zu arbeiten, sondern noch konsequenter in die Unschärfe (egal, ob durch lang Verschlusszeit oder leichte Bewegungsunschärfe) zu gehen.

Das könnte ich mir noch spannender vorstellen...:).

Egal, Du bist da auf einer ganz eigenen Spur, das kann man sehen, mach da mal weiter und zeig uns Deine Ergebnisse....

Gruß sinope

Deine Bearbeitung finde ich, wie schon in Deinem Bild "Abgestellt" spannend, ungewöhnlich und sehr interessant. Ich würde mal versuchen, nicht so stark mit dem Korn zu arbeiten, sondern noch konsequenter in die Unschärfe (egal, ob durch lang Verschlusszeit oder leichte Bewegungsunschärfe) zu gehen.

Das könnte ich mir noch spannender vorstellen...:).

Egal, Du bist da auf einer ganz eigenen Spur, das kann man sehen, mach da mal weiter und zeig uns Deine Ergebnisse....

Gruß sinope

Danke für Deine aufmunternden Worte! Ich bin in der Tat ständig dabei, eine eigene Bildsprache zu finden. Das gelingt manchmal ganz gut - nur nach meinen eigenen Kriterien - genauso oft kommt dabei aber auch nur Pixelmüll heraus. Aber ich gebe nicht auf ;)

Grüße,

Jochen

Hallo frasier, ich finde solche Art zu suchen, anregend und sehr spannend. Mach da ruhig weiter und lass Dich bloß nicht von irgendwelchen selbsternannten "Großinquisitoren" verunsichern.

Du findest Deine Bildsprache, ganz sicher. Vielleicht bist Du schon näher dran als Du denkst...;):).

lg sinope

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...