man:men Posted December 15, 2011 Share #41 Posted December 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich muss leider auch absagen, ich komme erst zu spät von der Arbeit raus. Zzgl. > 1 Std. Fahrt. Da macht es keinen Sinn mehr. Es hätte mich mal wieder gefreut, den einen oder anderen zu sehen. Viel Spaß euch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2011 Posted December 15, 2011 Hi man:men, Take a look here Adventstreffen Rhein-Main . I'm sure you'll find what you were looking for!
S/W Posted December 15, 2011 Share #42 Posted December 15, 2011 Also ich werde kommen, auch wenn ich es vielleicht nicht ganz pünktlich schaffen werde: "muss erst noch die Welt retten, dann noch 100 Mails checken...!" Bis morgen Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 17, 2011 Share #43 Posted December 17, 2011 War wieder nett und schön, mal wieder ein "neue Gesichter" kennenzulernen und die "alten" wieder zu treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 17, 2011 Share #44 Posted December 17, 2011 Ich fands auch sehr schön. Einen ganz besonderen Dank an Ferdinand: Vielleicht schaffe ich es jetzt doch noch, Fotos zu komprimieren. Einfach nicht aufgeben. claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted April 10, 2012 Share #45 Posted April 10, 2012 Hallo Ferdl, was hältst Du von einem zusätzlichen Frühjahrstreff beim Paulaner? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 10, 2012 Author Share #46 Posted April 10, 2012 Hallo Ferdl, was hältst Du von einem zusätzlichen Frühjahrstreff beim Paulaner? Helmut, Du kannst gerne ein Frühjahrstreffen organisieren. Termine vorschlagen, Umfrage starten und Tisch reservieren ....... In dieser Jahreszeit mit langem Tageslicht kann dies auch mit einem kleinen Foto-Shooting verbunden werden ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted April 10, 2012 Share #47 Posted April 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Helmut, Du kannst gerne ein Frühjahrstreffen organisieren. Termine vorschlagen, Umfrage starten und Tisch reservieren ....... In dieser Jahreszeit mit langem Tageslicht kann dies auch mit einem kleinen Foto-Shooting verbunden werden ..... Hallo Ferdl, das hab ich grad gemacht: Frühjahrstreffen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.