orni100 Posted October 25, 2011 Share #1 Posted October 25, 2011 Advertisement (gone after registration) beides am gleichen Tag aufgenommen - 2 Welten, wie ich finde... [ATTACH]284580[/ATTACH] [ATTACH]284581[/ATTACH] Grüße Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 25, 2011 Share #2 Posted October 25, 2011 das erste ist ja fast technicolor hollywood 1952, gefällt mir , auch wieder etwas eng. nicht croppen;) bg m Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted October 25, 2011 Author Share #3 Posted October 25, 2011 Danke, nur das untere ist gecropped, da musste ich den Weg wegnehmen. Ja, die Farben des Moos und der blässliche Hintergrund haben mich auch gereizt. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 25, 2011 Share #4 Posted October 25, 2011 Kann leider kaum was erkennen, sonst würde ich wahrscheinlich etwas zu den Bildern schreiben! Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted October 26, 2011 Author Share #5 Posted October 26, 2011 oh, woran liegt's - Auflösung ist doch ok, oder? Kantenlänge liegt bei 800 x 600 oder so. Meinst Du ich muss die 960 voll ausnutzen, damit die Bilder bewertbar sind ? Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted October 26, 2011 Share #6 Posted October 26, 2011 oh, woran liegt's - Auflösung ist doch ok, oder? Kantenlänge liegt bei 800 x 600 oder so. Meinst Du ich muss die 960 voll ausnutzen, damit die Bilder bewertbar sind ? Na, na, orni100, die Auflösung deiner Bilder liegt bei 600 mal 3xx. Das ist tatsächlich etwas wenig. In anderen Foren sind die Auflösungen auf solche Werte begrenzt. Hier ist mehr drin und bei all den restlichen Webbeschränkungen lohnt es sich, diese Möglichkeit hier zu nutzen. Nur Mut! Link to post Share on other sites More sharing options...
pmarek Posted October 26, 2011 Share #7 Posted October 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Orni100, Bei Bildern von Oberstdorf, Trettach, Kratzer usw. muss die Auflösung maximal ausgenutzt werden. Würde ich jedenfalls als Forumsregel festschreiben. Stell die Bilder doch einfach nochmal größer ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted October 26, 2011 Author Share #8 Posted October 26, 2011 Hallo Orni100, Bei Bildern von Oberstdorf, Trettach, Kratzer usw. muss die Auflösung maximal ausgenutzt werden. Würde ich jedenfalls als Forumsregel festschreiben. Stell die Bilder doch einfach nochmal größer ein. nicht schlecht-gut erkannt.... ich werde die Auflösung bei nächster Gelegenheit pushen. Uis Huamat, ge?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.