becker Posted October 23, 2011 Share #1 Â Posted October 23, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2011 Posted October 23, 2011 Hi becker, Take a look here weil ich das bild von roland l sah. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 23, 2011 Share #2  Posted October 23, 2011 Hallo,  besonders das erste Bild dieser kleinen Serie finde gelungen. Schöne Gestaltung, interessanter Ausschnitt und fotogene Perspektive. Was alle hier gezeigten Bilder für sich haben, ist die gelungene und ansprechende Präsentation.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted October 23, 2011 Share #3  Posted October 23, 2011 Zwar gefallen mir die Ausschnitte und die Rahmen - aber die Tiefen sind komplett abgesoffen, die Lichter überstrahlen. Kontrast ist eine feine Sache, solange man es nicht übertreibt. Hier, wo es auf Details ankäme, wäre ein paar Nuancen Grau zwischen all dem Schwarz und Weiß ganz hilfreich. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 24, 2011 Author Share #4  Posted October 24, 2011 danke, die schwächen habe ich bewusst in kauf genommen lieber so als grau in grau die "originale" sind detailreich aber rel. uninteressant.  bg  m Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted October 24, 2011 Share #5  Posted October 24, 2011 Mein Favorit ist Bild 3. Die Problematik an den Motiven war der Ort und das schlechte Licht. (Hamburger Stadtpark:Schatten vieler Bäume, bedeckter Himmel) Ohne Aufhellblitz ist es eine undankbare Situation. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 24, 2011 Author Share #6  Posted October 24, 2011 Mein Favorit ist Bild 3. Die Problematik an den Motiven war der Ort und das schlechte Licht. (Hamburger Stadtpark:Schatten vieler Bäume, bedeckter Himmel) Ohne Aufhellblitz ist es eine undankbare Situation.  na ja, mit der besseren analogtechnik und oder einem besseren fotografen wäre da vielleicht mehr möglich gewesen, ich bin auch kein großer freund von übertrahlungen und schwarzen löchern, wenn es aber der bildwirkung was bringt, völlig in ordnung. ich würde das nicht zum dogma der bildgestaltung machen hier noch mal halbwegs original.  grüße  m  ps mir gefällt das erste am besten wegen der beiden diagonalen und etwas mehr räumlichen bildes.... das gerade hier viel weggesoffen ist macht nichts weil trotzdem alles klar zu erkennen ist. soll keine kunst sein ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted October 24, 2011 Share #7  Posted October 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Wie kann man eine Vincent mit einem Norton Tank verschandeln, schade um das tolle Motorrad, die Bilder finde ich alle gut, diese alten Stücke sieht man nicht mehr so oft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.