WuN Posted October 23, 2011 Share #1 Posted October 23, 2011 Advertisement (gone after registration) M8, 75/2.5, AP3, Paris Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2011 Posted October 23, 2011 Hi WuN, Take a look here Szobrok a Rodin Museumban. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted October 24, 2011 Share #2 Posted October 24, 2011 Wer schreibt als erster? Ich trau mich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 24, 2011 Share #3 Posted October 24, 2011 Natürlich gefallen mir die abgebildeten Kunstwerke ausgesprochen gut; womit ich Schwierigkeiten habe, ist, dass sie hier so einfach verbreitet werden, als seien sie von Dir. Mir ist da photographisch zu wenig hinzugefügt, dass ich sagen könnte, die Darstellung sei noch mal eine besondere, hinzugefügte Leistung. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted October 24, 2011 Author Share #4 Posted October 24, 2011 Natürlich gefallen mir die abgebildeten Kunstwerke ausgesprochen gut; womit ich Schwierigkeiten habe, ist, dass sie hier so einfach verbreitet werden, als seien sie von Dir. Mir ist da photographisch zu wenig hinzugefügt, dass ich sagen könnte, die Darstellung sei noch mal eine besondere, hinzugefügte Leistung. Verzeihung. Ich dachte, dass der Titel ausreichend sei. Die Skulpturen sind selbstverständlich von Auguste Rodin und stehen im Musée Rodin in Paris. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 25, 2011 Share #5 Posted October 25, 2011 Schönes Bokeh. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.