ErichF Posted October 21, 2011 Share #1 Posted October 21, 2011 Advertisement (gone after registration) 5DII + Macro-Elmarit 60mm [ATTACH]283817[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2011 Posted October 21, 2011 Hi ErichF, Take a look here Der Hofhund. I'm sure you'll find what you were looking for!
nic Posted October 21, 2011 Share #2 Posted October 21, 2011 ich hör ihn buchstäblich bellen Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 21, 2011 Share #3 Posted October 21, 2011 ..nur aus Interesse, Erich: War das bevor Du auf dem Baum warst vom Stativ aus, oder haste das im Sprung aus der Hüfte geschossen? .. - Doggie ist recht weit nach rechts außen / unten gerutscht für meinen Geschmack.. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 21, 2011 Author Share #4 Posted October 21, 2011 Dankeschön. Das war eine lustige Situation, ich wollte die gerade durch die Wolken und das Geäst brechende Sonne fotografieren, dazu stand das Auto am Beginn zur Hauszufahrt. Der Hund, ein hübscher Rüde, bellte im Stakkato fast mit Sopranstimme und wollte mich pardout von der Einfahrt verjagen, hat aber nichts genutzt, ich kenne mich mit den Kerlchen schon aus. Dafür habe ich ihm nur eine kleine Ecke im Bild zugewiesen. Dann kam auch noch der Bauer heraus, wir unterhielten uns, er sah sich meine Bilder auf dem Display an und meinte, solch schöne Stimmung würde er glatt übersehen; er sieht sie halt zu oft. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 21, 2011 Author Share #5 Posted October 21, 2011 Das wollte ich fotografieren [ATTACH]283882[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.