monsieur nobs Posted October 20, 2011 Share #1 Posted October 20, 2011 Advertisement (gone after registration) NIK Software Color Efex Pro 4.0 Complete Spricht irgend etwas gegen eine Anschaffung? Danke und Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2011 Posted October 20, 2011 Hi monsieur nobs, Take a look here NIK Software Color Efex Pro 4.0 Complete. I'm sure you'll find what you were looking for!
kgs Posted October 20, 2011 Share #2 Posted October 20, 2011 Ich habe die gesamte "Kollektion", aber am wenigsten benutzt Color Efex, am meisten Silver Efex. Gut ist auch Define und Viveza. Runterladen und einen Monat ausprobieren, dann weißt Du, ob Du Geld ausgeben mußt. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 21, 2011 Author Share #3 Posted October 21, 2011 Georg, danke. Habe nun das aktuelle PS - mit den Kamera-RAW-Werkzeugen komme ich wunderbar klar. Mehr ist nicht nötig. Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted October 21, 2011 Share #4 Posted October 21, 2011 ...Habe nun das aktuelle PS - mit den Kamera-RAW-Werkzeugen komme ich wunderbar klar. Mehr ist nicht nötig. Volle Zustimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted December 29, 2011 Share #5 Posted December 29, 2011 Habe auch die komplette Collection und muss sagen, dass ich hoch zufrieden bin. Benutze das Package mit Apple Aperture zusammen. Das reicht mir völlig. Photoshop ist mir einfach zu kompliziert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dietmar_Wi Posted December 30, 2011 Share #6 Posted December 30, 2011 Photoshop wird mir mit dem neuen Lizenzmodell einfach zu teuer. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 30, 2011 Author Share #7 Posted December 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Photoshop ist wirklich nicht billig, ist aber für Leute mit Leidenschaft besser als hochlichtstarke Linsen von Leica. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted December 30, 2011 Share #8 Posted December 30, 2011 Photoshop wird mir mit dem neuen Lizenzmodell einfach zu teuer. Machts wie ich - werdet nach 20 Jahren betriebsbedingt gekündigt, folglich arbeitslos und beantragt eine Weiterbildung. Ist die genehmigt, holt Euch mit dem Schülerausweis die students and teacher für 'nen relativen Appel + Ei. Ihr findet zwar vermutlich mit 54 keinen Job mehr, seid dann aber immerhin mit Leica und PSD ausgestattete Hartz IV-Anwärter. Happy nu year! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.