veraikon Posted October 19, 2011 Share #1 Posted October 19, 2011 Advertisement (gone after registration) gibt es jetzt Leica D-Lux 5 Titan | photoscala (Tipp: wegen der zu erwartenden Kommentare Knapperzeug holen und herzhaft lachen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2011 Posted October 19, 2011 Hi veraikon, Take a look here Leica D-Lux 5 Titan. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted October 19, 2011 Share #2 Posted October 19, 2011 gibt es jetztLeica D-Lux 5 Titan | photoscala (Tipp: wegen der zu erwartenden Kommentare Knapperzeug holen und herzhaft lachen) Wieso lachen? Wegen Knapperzeug? Titan find ich Klasse, leider wäre die D-Lux 4 eher mein Favorit, einen Tick eleganter und mit Multifunktionshebel in Titan statt buckligem Zubehörschuh und kunststoffverbrämtem Kunststoffrad. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted October 19, 2011 Share #3 Posted October 19, 2011 "... titaneloxierte Oberfläche mit vollendetem Design ..." lol Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted October 19, 2011 Share #4 Posted October 19, 2011 350€ Aufpreis stimmt so ja schonmal nicht:mad: Die D-Lux 5 hat eine UVPE von 699€ Die Ledertasche die bei der Titan dabei ist, kostet normal auch 130€. Bleiben also etwa 120€ Aufpreis für die Sonderserie. Finde ich jetzt nicht mal zuviel, zumal ich dieses ungläubige Kopfschütteln der EOS User immer sehr zu meiner Belustigung beiträgt:D Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted October 20, 2011 Share #5 Posted October 20, 2011 gibt es jetztLeica D-Lux 5 Titan | photoscala Und täglich grüßt das Murmeltier. Wann fällt Leica mal was "neues" ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.