Jump to content

LUGH Stammtisch | nä. Stammtisch in Hannover am 07.11.2011

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

am Montag, 07.11.2011 treffen wir uns zu unserem nächsten Stammtisch in Hannover. Wie gewohnt gegen 19 Uhr im Georxx. Wie schauts aus? Wer kommt von euch? Ich erlaube mir hier einmal ein Thema vorzuschlagen, was selbstverständlich zur Diskussion steht:

"Zoo"

Grüße,

Timo

Hallo zusammen,

leider muss ich kurzfristig absagen, da ich für Montag eine dienstliche Verpflichtung habe. Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen "tierischen" Abend. Grüße,

Timo

Schade, aber irgendwie muss man ja an das Geld für seine Leicas kommen :D

Liebe Leute, leider wurden heute einige kurzfristig durch andere Verpflichtungen zur Absage des Stammtischs gezwungen.

Ich sage deshalb den heutigen Stammtisch ganz ab. Ich werde in Kürze einen Alternativtermin und die Termine für 2012 posten. Bis dahin alle Gute.

Gruss

Die ganze Schlepperei vonne Fottoklamotten un dat gelärnte Gedicht übern Zoo ... Un dat Aamtessen mussich aunoch allaine runterwürgen :o

Naja, neuet Spiel - neuet Glück ;)

:D lol

Watt??! Da lachse aunoch drüber? Waate ma ap, fon wegen Gedicht nächstet Ma. Kannze zuseen wisse de Mammelade aufen Stuten kriss. Kümmer dich ma säbs umme Bildunk fonnt Fottofolk, ich tu höchstenz nochn paa Witze erzähln.

:eek:...ich nehme doch immer alles ernst.

:D Karneval in Norddeutschland, ich weiß ;)

.... und? Machen wir ein Atzventztreffen? Müssen wir dann auch Weihnachtslieder singen? Oder vielleicht besser nicht, wir wollen uns das Georgxx ja doch als Treffpunkt erhalten?

Hallo zusammen,

also da Wolfgang gerne ein paar Weihnachtslieder singen möchte, versuchen wir zu entkommen...

Aber eigentlich wird das bestimmt lustig werden, also schlagen wir vor uns doch noch in diesem Jahr zu treffen. Der neue Termin lautet:

Mo, 12. Dezember 2011, 19.00 im Georxx

Wer kommt? Und wer singt welches Lied?

Grüße,

TImo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...