poseidon Posted February 16, 2007 Share #1 Posted February 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, animiert durch die Enten und Schwäne von "telewatt" habe ich heute mal mein 400er rausgekramt. Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr auf der Kamera. Und siehe da. es trägt sich "Super leicht", und geht tatsächlich auch "frei Hand", ich währe wahrscheinlich nie mehr alleine draufgekommen. Habe immer nur die großen Klötze benutzt, mit denen Du nach hundert Metern in die Knie gehst. Das wird jetzt wieder anders. Hab jetzt nur 3-4 Bilder damit gemacht, aber dass es grundsätzlich ganz brauchbar zu sein scheint zeigt mir ein Bild mit DMR, frei Hand, ohne jedwedes Hilfsmittel, durch das doppelte Fensterglas hindurch in RAW aber ohne sonstige Nachbearbeitung außer USM mit 1,4 / 78. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2007 Posted February 16, 2007 Hi poseidon, Take a look here 400er Telyt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest rolf Posted February 16, 2007 Share #2 Posted February 16, 2007 Es hat sich gelohnt !!! Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 16, 2007 Share #3 Posted February 16, 2007 schade, dass der vogel nicht so lang gewartet hat bis du alles eingestellt hattest. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 17, 2007 Share #4 Posted February 17, 2007 schade, dass der vogel nicht so lang gewartet hat bis du alles eingestellt hattest. lg arnold Mann Arnold - es gibt auch Vogel-Bilder ohne AF. Müssen so lätschige Sprüche sein ?? Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.