ptomsu Posted July 17, 2006 Share #41 Posted July 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Mannmann Admin, eigentlich sollte dich ein Moderator zur Ordnung rufen..., aber hast du ja offensichtlich selber schon. Es ist wohl besser für dich, etwas mehr Distanz zu halten, sonst frißt dich das Forum bzw der eine oder andere Teilnehmer auf. Ja da Forum kann schon sehr stressig werden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2006 Posted July 17, 2006 Hi ptomsu, Take a look here Beängstigend! KRANK oder was?. I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted July 17, 2006 Share #42 Posted July 17, 2006 Threads wie dieser gehören einfach nur gelöscht. Schon der erste Beitrag hätte Anlass dazu gegeben... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 17, 2006 Share #43 Posted July 17, 2006 Mir gefällt's hier auch nicht mehr, wie man an der spärlichen Anzahl meiner Beiträge vielleicht erkennen kann. Wenn sich hier nichts ändert, werde ich mich ganz zurückziehen. Ich habe den Admin schon im alten Forum öfters ermutert endlich von der Rolle des Hausmeisters in die eines Hausherrn zu schlüpfen und endsprechend zu HANDELN!! Aber passieren tut nichts und alles wird kontinuierlich schlimmer Ich seh das auch so, aber mit einer gelben Karte bin ich ja vielleicht bereits vorgespannt. Aber ehrlich, ich hatte gestern geglaubt meinen Augen nicht zu trauen als ich einige Antworten und Threads durchgelesen habe. Mit einem entspannten Vergnügen und Hobby, (das ist nämlichFotografie für mich) hat das alles hier nichts mehr zu tun! Man muß sich jedes Wort genau überlegen und bekommt dann trotzdem Prügel. Entweder weil man jemandem zu nahe tritt, oder weil man nichts aussagt. Sowas wird dann wirklich leicht Stress. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 17, 2006 Share #44 Posted July 17, 2006 Threads wie dieser gehören einfach nur gelöscht. Schon der erste Beitrag hätte Anlass dazu gegeben... Andreas NEIN, das hier gehört jetzt nicht mehr gelöscht, weil sonst war das ja hinterher alles ganz anders. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 17, 2006 Share #45 Posted July 17, 2006 NEIN, das hier gehört jetzt nicht mehr gelöscht, weil sonst war das ja hinterher alles ganz anders. Genau, ich schließe diesen Thread jetzt, werde ihn aber aus den von anderen angeführten Gründen nicht löschen. Ich mache ohne Galligkeit mal auf einen grundsätzlichen Konflikt aufmerksam. Hier wird in vielen Punkten gegensätzliches gefordert: Eine wollen mehr Kontrolle, andere sehen schon in der Einführung von Moderatoren zuviel Kontrolle. Einige erwarten von mir weniger Einfluss, was z.B. im internationalen Forum nicht schlecht funktioniert, andere wollen mehr Einfluss. Das ist eine ganz normale Sache, ich muss nur Entscheidungen treffen, mit der nicht alle zufrieden sein können. Dafür bitte ich einfach mal vorneweg für Verständnis. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.