Jump to content

911.....

Guest

Recommended Posts

:)- mein Favorit wäre ein 3.0 Carrera - dann aber auch in dem schönen Silber wie hier bei dem 997

Silber ist recht neutral, manche sagen sogar "feige". Es ist auf jeden Fall sehr praktisch, das Auto sieht nie wirklich schmutzig aus. Auf Treffen sieht man in letzter Zeit wieder sehr viele frühe 11er und 12er in den "unmöglichsten" Original-Farben. Vor ein paar Wochen war meine Mutter mit dabei, sie meinte nur: "So ein Ka*kbraun" fand ich schon früher grottenhässlich und in diesem P*pelgrün hätte ich mir damals nichtmal eine Klobürste gekauft. Ich sagte: Mutti, das waren Exportmodelle, damit Du sie damals an der Ampel nicht anschauen musstest. Sie darauf: Wer kaufte denn sowas, da muss es immer dunkel gewesen sein.

silber macht vor allem beim 11er sinn.

wenn man den wagen auch mal auf der autobahn ausfährt......bei einem schwarzen kann man dann, wegen dem steinschlag direkt die ganze haube neulackieren,beim silbernen fällt der steinschlag viel weniger auf....;)

der silberne 997 hat im übrigen 325 ps;19 zöller und heckantrieb ......absolut gyle:D

lambda

der silberne 997 hat im übrigen 325 ps;19 zöller und heckantrieb ......absolut gyle:D

Ja, auch knapp motorisierte Sportkleinwagen können Spaß machen :D

p.s. Ein dröges BMW 1 M Coupé lässt ihn im Sprint schon wieder knapp stehen. Aufgeschnürt erst recht. Das interessiert heute aber eh nur die Jüngelchen, die sowas von Omas Geld als Erstwagen kaufen.

Advertisement (gone after registration)

Nee, im Autoquartett!

Da natürlich auch :D Aber am besten man fährt mal die Autos der Autoquartetts (60er/70er Jahre). Damit man wieder den Respekt vor der einfachen, nicht hausfrauenabgeriegelten Technik bekommt. Da werden 100 PS ganz schnell zu 600 PS ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...