coquillat Posted February 15, 2007 Share #1 Posted February 15, 2007 Advertisement (gone after registration) noch mit der Digilux2 beim Warten auf die morgentliche S-Bahn gesehen... gruß - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2007 Posted February 15, 2007 Hi coquillat, Take a look here Morgentaubilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted February 16, 2007 Share #2 Posted February 16, 2007 Das zweite Bild gefällt mir gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 16, 2007 Share #3 Posted February 16, 2007 Mir auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Christiane Posted February 16, 2007 Share #4 Posted February 16, 2007 Ich bin tief beeindruckt. Einfach großartig. Nun kann ich es erst recht nicht abwarten. Bekomme hoffentlich bald die Digilux 2. Gruß Chrisitane Link to post Share on other sites More sharing options...
damei Posted February 16, 2007 Share #5 Posted February 16, 2007 Sehr schöne Stimmungsbilder. Hält bei Dir die S-Bahn im Wald? Gruss. Daniel. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted February 16, 2007 Author Share #6 Posted February 16, 2007 ja, in Schöngeising. Und wie beim Münchner Nahverkehrsnetz der Bahn üblich, wartet man fast regelmässig auf den verspäteten Zug... gruß - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
damei Posted February 16, 2007 Share #7 Posted February 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Es ist aber nett von den Bahnbetreibern, dass sie an der Haltestelle so schöne Fotomotive hinstellen, mit denen man die Wartezeit sinnvoll nützen kann. Gruss. Daniel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 16, 2007 Share #8 Posted February 16, 2007 Nikolaus, da sieht man das die Motive gar nicht so weit weg liegen, man muss sie nur sehen. Zeit haben ist wichtig dabei und das Warten auf die S-Bahn hilft dabei. Ich habe meine Wartezeit am Ostbahhof immer dazu genutzt Menschen zu anzuschauen und zu überlegen wie ich diese fotografieren würde. Ein Lob auf den MVV !! Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 16, 2007 Share #9 Posted February 16, 2007 Nikolaus, da sieht man das die Motive gar nicht so weit weg liegen, man muss sie nur sehen. Zeit haben ist wichtig dabei und das Warten auf die S-Bahn hilft dabei. Ich habe meine Wartezeit am Ostbahhof immer dazu genutzt Menschen zu anzuschauen und zu überlegen wie ich diese fotografieren würde. Ein Lob auf den MVV !! Gruß Rolf und dann bist du auf die idee gekommen sie immer freundlich in die kamera grinsen zu lassen? lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 17, 2007 Share #10 Posted February 17, 2007 Ja Herr Glockner, das war der Auslöser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 17, 2007 Share #11 Posted February 17, 2007 also den "witz" hab' ich jetzt nicht verstanden ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.