Thomas Böder Posted October 7, 2011 Share #1 Posted October 7, 2011 Advertisement (gone after registration) ...zumindestens nicht für die Fliege 40D, Photar 25, Ringblitz Die kleine Spinne saß unter einem Clematisblatt. Ich musste das Blatt etwas nach oben biegen, um irgendwie knippsen zu können. Deshalb die hautfarbenen Bereiche im Hintergrund. Bis dann, Thomas. [ATTACH]281996[/ATTACH] [ATTACH]281997[/ATTACH] [ATTACH]281998[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2011 Posted October 7, 2011 Hi Thomas Böder, Take a look here Kein guter Tag.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted October 7, 2011 Share #2 Posted October 7, 2011 Hallo Thomas, bin von Deinen Marcoaufnahmen immer fasziniert, für mich noch ein langer Weg . Es ist immer eine spannende Reise in eine andere Welt. Danke und Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted October 7, 2011 Author Share #3 Posted October 7, 2011 Hallo Thomas, bin von Deinen Marcoaufnahmen immer fasziniert, für mich noch ein langer Weg . Es ist immer eine spannende Reise in eine andere Welt. Danke und Gruss, Stefan So schwer ist das nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 7, 2011 Share #4 Posted October 7, 2011 Ab an die Wand des Esszimmers. Klasse Aufnahmen. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Atlee Posted October 8, 2011 Share #5 Posted October 8, 2011 ...zumindestens nicht für die Fliege 40D, Photar 25, Ringblitz Die kleine Spinne saß unter einem Clematisblatt. Ich musste das Blatt etwas nach oben biegen, um irgendwie knippsen zu können. Deshalb die hautfarbenen Bereiche im Hintergrund. Bis dann, Thomas. [ATTACH]281996[/ATTACH] [ATTACH]281997[/ATTACH] [ATTACH]281998[/ATTACH] Nice pictures and it shows that you have lot of love for wild photography. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.