Summi Cron Posted February 15, 2007 Share #1 Posted February 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Französische Atlantikküste, Aquitaine, 2006, Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2007 Posted February 15, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Frankreich! . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted February 15, 2007 Share #2 Posted February 15, 2007 Beim ersten Bild bist Du viel zu weit vom Geschehen weg, beim zweiten stört mich die Ecke links, die ins Bild ragt, auch da wäre es gut gewesen, näher ran zu gehen. Das dritte gefällt mir am besten, weil es schöne Abendstimmung transportiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 15, 2007 Author Share #3 Posted February 15, 2007 Hallo, du magst Recht haben, aber beim ersten Bild wollte ich die auch die Weite des Platzes mit dem ganzen Staub einfangen und beim zweiten kann man so vielleicht ahnen, dass es ein zur Straße hin offenes Lokal war. Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted February 15, 2007 Share #4 Posted February 15, 2007 Also meiner unbedeutenden Meinung nach ist der Bildausschnitt bei Nr. 1 gut gewählt. Wenn man näher dran gewesen wäre, könnte man nur drei staubige Jungs sehen. So git der Ast im Vordergrund eine gute Tiefenwirkung und die von rechts kommende Frau ergänzt das Bild. Nr. 2 Franzosen beim Futtern - wohl ideal. Nr. 3 wäre ohne den Paragleiter zwar auch toll belichtet, aber etwas langweilig - so ist es gut. Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 16, 2007 Share #5 Posted February 16, 2007 3 ist der Kracher ! 1 gefällt mir der Staub und die Weite, aber trotzdem fehlt mir was Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 16, 2007 Share #6 Posted February 16, 2007 Bei Bild 1 näher ran mit Weitwinkel, Bild 2 dito., Bild 3 kann Fernwehschübe auslösen - bei mir, deshalb am Sonntag "Bon Route" Richtung Noirmoutier. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted February 16, 2007 Share #7 Posted February 16, 2007 Advertisement (gone after registration) #3 ist mein favorit. die stimmung der anderen ist auch sehr schön, man merkt es ist eine homage, bei # mir aber zu mittig lieber gruß, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
leukos Posted February 17, 2007 Share #8 Posted February 17, 2007 Das Bild, das mich am meisten anspricht, ist Nr. 1, Boule-Spiel. Stimmung hervorragend getroffen: Trockenheit, Staub, Platanen, kleine Läden im Hintergrund. Typisch für France, könnte auch im Süden aufgenommen sein, so z. B. in Arles oder sonstwo in der Provence. Gruß Alfred Link to post Share on other sites More sharing options...
arne_s Posted February 18, 2007 Share #9 Posted February 18, 2007 Hi Nils! Nachdem ja fast alles gesagt ist, möchte ich auf einen technischen Mangel bei meinem Favoriten (Bild 3) eingehen. Leider ist es überschärft, die Lichtsäume (z.B. um die Äste) sind unübersehbar. LG, Arne Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.