Jump to content

D-lux-5

Antonio Pereira Jiménez

Recommended Posts

Die ganze Welt hat auf diesen kleinen Joystick geschimpft - ich find' den Klasse (bei meiner LX3). Brutal ausgedrückt: Die Dummheit hat wieder mal gesiegt.

Ich finde das Rad tausendmal besser, weil drehen und drücken viel organischer ist als Joystickgefummel.

Außerdem sitz es an einer viel besseren Stelle.

@ all D-Lux-5 "deluxe" friends,

apropo joystick oder rädchen alles gewöhnungssache, beides ist super wenn funktionen und handhabung bekannt sind.

ich wollte ein anderes thema ansprechen: Weitwinkelkonverter LWA 52E von panasonic.

habe mit oly MFT 9-18mm und der G1 perspektivisch die 18mm BW entdeckt und gerne eingesetzt. (G1 zwischenzeitlich gegen die D-Lux 5 getauscht)

mit obigem WWK wäre der 18mm bereich wieder verfügbar, deshalb die frage: hat jemand von Euch evtl. erfahrung mit dieser zusatzoptik, besser noch beispielfotos 24/18mm vergleich? (adaptertubus ist weg. filtereinsatz und faltgegenlichtblende vorhanden)

gruß kmhb

@ all D-Lux-5 "deluxe" friends,

apropo joystick oder rädchen alles gewöhnungssache, beides ist super wenn funktionen und handhabung bekannt sind.

ich wollte ein anderes thema ansprechen: Weitwinkelkonverter LWA 52E von panasonic.

habe mit oly MFT 9-18mm und der G1 perspektivisch die 18mm BW entdeckt und gerne eingesetzt. (G1 zwischenzeitlich gegen die D-Lux 5 getauscht)

mit obigem WWK wäre der 18mm bereich wieder verfügbar, deshalb die frage: hat jemand von Euch evtl. erfahrung mit dieser zusatzoptik, besser noch beispielfotos 24/18mm vergleich? (adaptertubus ist weg. filtereinsatz und faltgegenlichtblende vorhanden)

gruß kmhb

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/174194-d-lux5-weitwinkelkonverter-2.html

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...