Guest *** Posted October 1, 2011 Share #41 Posted October 1, 2011 Advertisement (gone after registration) (timrichmond.co.uk)/quote] geiles zeug, ab und zu kann man dich doch gebrauchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2011 Posted October 1, 2011 Hi Guest ***, Take a look here Leserfotos. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest srheker Posted October 1, 2011 Share #42 Posted October 1, 2011 Ich teile sie. Allerdings ist es etwas unfair gegenüber den "Lesern", deren Knipsereien hier diskutiert werden. Warum ist das unfair? Weil die Bilder schlechter sind als andere? Dann dürfte man praktisch garnicht über Bilder sprechen, weil da immer ein Vergleich mitschwingt. Weil die Urheber der Bilder nicht dabei sind? Dann sollte man hier aber auch keine Links zu Steve McCurry, Cartier-Bresson oder sonst wessen Bildern mehr posten und auch nicht drüber reden. Und dann hätten die ihre Bilder auch besser in der Schublade behalten, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 1, 2011 Share #43 Posted October 1, 2011 Warum ist das unfair? Unfair wäre ein Versuch, die Bilder zu vergleichen. Ein Verweis auf gutes und nicht so gut gelungenes Bildmaterial ist mir immer willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted October 1, 2011 Share #44 Posted October 1, 2011 Unfair wäre ein Versuch, die Bilder zu vergleichen. Ein Verweis auf gutes und nicht so gut gelungenes Bildmaterial ist mir immer willkommen. Klar, man kann ja immernoch was draus lernen. Man kann dabei natürlich auch vergleichen, solange das nicht dem plumpen Zweck dient andere ab- und sich selbst aufzuwerten. In diesem Thread wäre es sicher produktiver gewesen, wenn man über die Bilder gesprochen hätte statt sich in empörten Aufschreien zu ergehen, wenn jemand sagt, daß er sie "schaurig" findet. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 1, 2011 Share #45 Posted October 1, 2011 (timrichmond.co.uk)/quote] geiles zeug, ab und zu kann man dich doch gebrauchen. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted October 2, 2011 Share #46 Posted October 2, 2011 Zum Abschluß, wieder nicht zum Vergleich, sondern zur Erholung, was eigentlich noch schlimmer ist, der Hinweis auf einen noch tolleren Fotografen (Vergleich) : Mark Steinmetz, den werden viele bereits kennen, also eine lästige Wiederholung, trotzdem, jetzt halte ich die Klappe, nur noch für den dinkgräve, Wenders ist dokumentarischer, ebenfalls ein Melancholiker, der gelegentlich ins weinerliche abgleitet, Tim Richmond eben nicht, außerdem ist er nicht bedrängend subjektiv, über Wenders könnten wir uns einigen. Was hälst Du von Steinmetz (Achtung Test) ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 2, 2011 Share #47 Posted October 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Wusste bisher nicht in Worte zu fassen warum ich Wenders nicht ertragen mag. Danke dafür. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted October 2, 2011 Share #48 Posted October 2, 2011 ...nur noch für den dinkgräve, ... Was hälst Du von Steinmetz (Achtung Test) ? Lass mal gut sein, ich springe nicht über hingehaltene Stöcke. Mein Fotograf-dein Fotograf, bringt hier nix (Ich interessiere mich auch nicht für Fotografen, sondern für Bilder - feiner Unterschied). Hier ging es mal um Merian-Leserfotos auf die kommentarlos (in bewundernder Absicht?) verlinkt wurde. Und deren naive Schöne-Welt-Ideologie ich nach wie vor grausig (unheimlich) finde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2011 Share #49 Posted October 2, 2011 kommentarlos (in bewundernder Absicht?) verlinkt wurde. Nein, nicht in bewundernswerter Absicht. Es ist kein Bild von mir dabei und aus dem Alter in dem ich bewundert werden wollte bin ich lange raus, wenn ich überhaupt mal dieses Ansinnen hatte. Beschämend finde ich sich über Bilder anderer so abschätzend zu äußern. Man muss schon gehörig eingebildet sein um das Tun anderer Menschen dermaßen herabzuwürdigen. Das gilt auch für andere hier die der Meinung sind die Weisheit für sich gepachtet zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted October 2, 2011 Share #50 Posted October 2, 2011 jetzt wird es putzig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2011 Share #51 Posted October 2, 2011 Wusste bisher nicht in Worte zu fassen warum ich Wenders nicht ertragen mag. Danke dafür. Liegt es eventuell daran das Du gar nicht verstehst worum es in den Filmen von Herrn Wenders geht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 2, 2011 Share #52 Posted October 2, 2011 Ganz bestimmt. Ich habe ja noch keinen bis zum Ende durchgehalten. Nenn' es intellektuelle Überforderung - ich kann damit leben. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 2, 2011 Share #53 Posted October 2, 2011 dinkgräve: putzig wäre eines deiner werke mit denen du geld verdienst hier einzustellen. dagegen ist wenders kunst. es ist und bleibt kleingeistig wenn man von seinem vermeintlich hohem ästhethischem ross geringschätzig auf gutgemachte amateurarbeiten schaut. sind alle geo-fotos gleich kitsch nur weil da kein künstlerischer abstraktiver ansatz da ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2011 Share #54 Posted October 2, 2011 Ganz bestimmt. Ich habe ja noch keinen bis zum Ende durchgehalten. Nenn' es intellektuelle Überforderung - ich kann damit leben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.