Suuumm55 Posted September 26, 2011 Share #1 Posted September 26, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2011 Posted September 26, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Hochöfen. I'm sure you'll find what you were looking for!
AndreasB Posted September 26, 2011 Share #2 Posted September 26, 2011 Du machst mich wahnsinnig! WAS IST DAS???? Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 26, 2011 Share #3 Posted September 26, 2011 Frühlingszwiebeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 26, 2011 Author Share #4 Posted September 26, 2011 Du machst mich wahnsinnig!WAS IST DAS???? Andreas wie soll ich das denn bitte verstehen ? schau noch mal auf den Titel Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 26, 2011 Author Share #5 Posted September 26, 2011 Frühlingszwiebeln? ist das ne fragwürdige Feststellung ? Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted September 26, 2011 Share #6 Posted September 26, 2011 wie soll ich das denn bitte verstehen ? schau noch mal auf den Titel Was Ihr Mädels immer denkt... Nichts anzügliches! Denk mal an unsere Beiträge zur "Nudel". Da hast Du uns auch erst ins Dunkle tappen lassen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 27, 2011 Author Share #7 Posted September 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Was Ihr Mädels immer denkt... Nichts anzügliches! Denk mal an unsere Beiträge zur "Nudel". Da hast Du uns auch erst ins Dunkle tappen lassen. Gruß Andreas Moin Andreas, ist schon i.O., ich weiss doch wie Du es gemeint hast.... na ja, Ihr sollt Euch auch mit dem Foto beschäftigen ( natürlich nur wer mag ). Soviel verrate ich, die Idee kam mir beim Kochen..... Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 27, 2011 Share #8 Posted September 27, 2011 Gabs Lauch? Wieder sehr schön. Vor allem die Lichtführung. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted September 27, 2011 Share #9 Posted September 27, 2011 Soviel verrate ich, die Idee kam mir beim Kochen..... Kochst Du eigentlich auch so gut, wie Du fotografierst? Das sieht mir nach einem italienischem Gericht mit Spaghetti aus?? Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 27, 2011 Author Share #10 Posted September 27, 2011 Gabs Lauch? Wieder sehr schön. Vor allem die Lichtführung. Gabs Lauch ? was issen das ? 0 Points Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 27, 2011 Share #11 Posted September 27, 2011 ist das ne fragwürdige Feststellung ? Nur eine einfache Frage. Für mich sieht es so aus, als wären es die oberen Abschnitte von Frühlingszwiebeln, die Du hochkant gestellt hast, so dass sie diese schönen Schatten werfen. Ich finde das Bild gut.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 27, 2011 Share #12 Posted September 27, 2011 Porree! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 27, 2011 Author Share #13 Posted September 27, 2011 Nur eine einfache Frage. Für mich sieht es so aus, als wären es die oberen Abschnitte von Frühlingszwiebeln, die Du hochkant gestellt hast, so dass sie diese schönen Schatten werfen. Ich finde das Bild gut.... _______________ Grüße von sinope ich weiss, aber meinen mehrdeutigen Kommentar musste ich einfach loswerden Dieses Motiv zählt zum Kreis der Zwiebelgewächse, allerdings viel viel kleiner...Schnittlauchröllchen heisst das Zauberwort oder Zaubergewürz.... hochstellen brauchte ich sie nicht, beim Abschneiden blieben sie so stehen..... die langen Schatten warf die tiefstehende Sonne Danke Sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 27, 2011 Author Share #14 Posted September 27, 2011 Porree! ja den kenn ich Lösung steht weiter unten.....bzw. jetze weiter oben.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 27, 2011 Author Share #15 Posted September 27, 2011 Gabs Lauch? Wieder sehr schön. Vor allem die Lichtführung. boooaaaah Clemens, haste wieder am Kommentar geschnibbelt..... Danke !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 27, 2011 Author Share #16 Posted September 27, 2011 Kochst Du eigentlich auch so gut, wie Du fotografierst? Das sieht mir nach einem italienischem Gericht mit Spaghetti aus?? Gruß Detlef ja denke schon ...Kochen macht mir auch Spass Lösung ist ja bekannt Detlef und die wurde dann unter die Spaghetti gemischt Danke Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 27, 2011 Author Share #17 Posted September 27, 2011 auch an HeinzX und samiba, die sich durch Klicken auf den DANKE - Button irgendwie schon mit dem Foto beschäftigt haben... ....ein Danke Schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.