Guest Digiuser Posted September 30, 2011 Share #41 Posted September 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Warum sollte ich das auch tun? Erst recht nach dem sonderbaren Ton Deines letzten Postings hier. Du kannst aber auch gerne hier schreiben, was Du von meinen Bildern hältst, wenn Dir das ws hilft und Du meinst, daß es hier zum Thema beiträgt. Ich kenne keine Bilder von Dir, woher auch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2011 Posted September 30, 2011 Hi Guest Digiuser, Take a look here Fotos zur Abendtafel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest srheker Posted September 30, 2011 Share #42 Posted September 30, 2011 Ich kenne keine Bilder von Dir, woher auch? Das wüßte ich jetzt auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 30, 2011 Share #43 Posted September 30, 2011 Da erschließt sich mir jetzt die Relevanz nun wirklich nicht. Siehst Du? Deswegen richtet sich Deine Schimpfe gegen den falschen Adressaten und Du wirst nie etwas damit erreichen und nie eine Leihkamera bekommen wenn Du sie wirklich brauchst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted September 30, 2011 Share #44 Posted September 30, 2011 Bei einem muss ich ihm aber schon Recht geben. Wir Amateure brauchen keinen Profi Service, da wir eh genug Backup Kameras und Objektive zuhause stehen haben...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 1, 2011 Share #45 Posted October 1, 2011 Stimmt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted October 1, 2011 Share #46 Posted October 1, 2011 Ich habe z.B. von Canon in den letzten 10 Jahren exakt ein Visitenkartenetui und ein Putztuch geschenkt bekommen. Dann streng' dich mal ein bisschen an. McCurrie ist schließlich auch ohne Leica in die sog. Hall of Fame gekommen. Deine Canon sollte dabei das kleinste Hindernis sein...... Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted October 1, 2011 Share #47 Posted October 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich verstehe wirklich nicht warum es für viele Hobbyfotografen nichts wichtigeres gibt als ja irgendwas mit "Profi" zu haben. und ich verstehe wirklich nicht, was genau Du damit verbindest, dich mit einem Profistatus von uns verhassten Amateuren abzugrenzen. denn: Fotografie war ja früher mal was wo es mehr um Bilder als ums eigene Image ging... Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted October 1, 2011 Share #48 Posted October 1, 2011 Seien Sie ein Mann und vergessen Sie diese Angst vor grossen fotografischen Aufgaben Sie dürfen gern übernehmen... Einschließlich sattes Honorar... Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted October 1, 2011 Share #49 Posted October 1, 2011 und ich verstehe wirklich nicht, was genau Du damit verbindest, dich mit einem Profistatus von uns verhassten Amateuren abzugrenzen. Vielleicht erbarmt man sich in Solms und schenkt ihm 3 Jahre Platinservice zur S2, die hat er eh nicht und so würden nichtmal Kosten entstehen! Er könnte die Urkunde dekorativ ins Wohnzimmer hängen, seiner Profi(l)neurose würde es guttun und wir profanen Hobbyknipser hätten wieder unsere Ruhe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted October 1, 2011 Share #50 Posted October 1, 2011 und ich verstehe wirklich nicht, was genau Du damit verbindest, dich mit einem Profistatus von uns verhassten Amateuren abzugrenzen. denn: irgendwie gehört es für einen Teil der Amateure auch zum festen Programm alle Berufsfotografen für arrogante Typen zu halten die alle Amateure hassen (die Ausnahme bilden da nur jene Profis die Amateuren irgendwelche Bücher, Kurse oder sonstigen Kram verkaufen, die machen das schließlich, weil sie tolle Kumpel sind). Auch wenn das jetzt vielleicht arrogant klingt: das macht manche Begegnung mit Amateuren auch wirklich unangenehm. Berufsfotografen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Fotografie; aber die wenigsten sind Berufsfotografen geworden, um es den Fotoamateuren mal so richtig zu zeigen. Das ist eher die Vorstellung mancher Amateure, die Profi sein wollen und deswegen das Amateurfotografendasein hassen und mit keinem Amateur mehr auf Augenhöhe sprechen würden, wenn sie nur erst ihre NPS oder CPS Karte hätten. Die schärfsten Kritiker der Elche waren nicht nur früher selber welche, sondern sind vor allem die Elche die gerne was anderes wären. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.