AndreasB Posted September 25, 2011 Share #1 Posted September 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Da die bisher eingestellten "Geisterbilder" hier Resonanz gefunden haben, noch ein weiteres zum Thema. Südafrika, Leica CM, vom Dia abfotografiert Ich kann Euch glaubhaft versichern, dass das Ergebnis bei mir nicht gewollt war und ich nicht weiss wie das Bild zustande gekommen ist. Erst war ich beim Betrachten des Dias enttäuscht, später habe ich es wieder aus dem "2.Wahl-Ordner" geholt Schönen Restsonntag wünscht Andreas www.bikedoll.de Sorry, ist mir in die falsche Rubrik gerutscht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2011 Posted September 25, 2011 Hi AndreasB, Take a look here Noch ein Geisterbild. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted September 25, 2011 Share #2 Posted September 25, 2011 Beeindruckend!!! Ich muss es mir immer wieder anschauen, richtig klasse! Ich kann mich gar nicht beruhigen.... ________________________________________ Dank fürs Zeigen des Bildes & grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted September 25, 2011 Author Share #3 Posted September 25, 2011 Beeindruckend!!! Ich muss es mir immer wieder anschauen, richtig klasse! Ich kann mich gar nicht beruhigen.... ________________________________________ Dank fürs Zeigen des Bildes & grüße von sinope Danke für die Blumen. Übrigens habe ich eine Ahnung wie das Foto entstand. Vermute mit "langer" Belichtung und "kurzem" Blitz, wenn die CM so was konnte (hab sie nicht mehr) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.