T00m Posted September 24, 2011 Share #1 Posted September 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Leider kann ich im Anzeigenmarkt keine Suchanzeige für eine schwarze X1 schalten... Man darf wohl nur nach M oder R Gear suchen... Hat jemand eine zu verkaufen oder kennt ne Adresse wo sie nicht gerade 1550 kostet ? Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 24, 2011 Posted September 24, 2011 Hi T00m, Take a look here Schwarze X1 gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted September 24, 2011 Share #2 Posted September 24, 2011 Wie wäre es unter: Digitalkameras http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/categories/digital-cameras.html Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted September 26, 2011 Share #3 Posted September 26, 2011 Leider kann ich im Anzeigenmarkt keine Suchanzeige für eine schwarze X1 schalten... Man darf wohl nur nach M oder R Gear suchen... Hat jemand eine zu verkaufen oder kennt ne Adresse wo sie nicht gerade 1550 kostet ? Danke Guckst Du hier :-) Biete Leica X1 mit Zubehör - DSLR-Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
T00m Posted September 27, 2011 Author Share #4 Posted September 27, 2011 Guckst Du hier :-) Biete Leica X1 mit Zubehör - DSLR-Forum Vielen Dank. Das hat wohl gerade geklappt. Freue mich auf das Spielzeug Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.