ekpleo Posted September 20, 2011 Share #1 Posted September 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Opel Kaptiän neulich am Mannesmannufer. Leica M8 mit 28er 'cron In LR1 "entwickelt" [ATTACH]279235[/ATTACH] [ATTACH]279236[/ATTACH] [ATTACH]279234[/ATTACH] Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Hi ekpleo, Take a look here Kapitän am Rhein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted September 20, 2011 Share #2 Posted September 20, 2011 hach, andereas! du weisst, sie gefallen mir alle Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 21, 2011 Share #3 Posted September 21, 2011 ...meine Rede. Mit der M8 stimmt nie der Bildwinkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted September 21, 2011 Share #4 Posted September 21, 2011 zwei gefällt mir, bis auf die beiden bäume im hintergrund und das nummernschild. Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted September 22, 2011 Author Share #5 Posted September 22, 2011 zwei gefällt mir, bis auf die beiden bäume im hintergrund und das nummernschild. Das Nummernschild habe ich "geweißt", da das KfZ dort eigentlich nicht stehen "sollte". Die Bäume nehme ich jetzt erst war, wo Du es erwähnst. Also habe sie mich zunächst wohl nicht gestört. Aber ein interessanter Hinweis. Gruß Andreas PS: Werde das nächste mal sicherheitshalber meine Stihl-Säge mitnehmen Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted September 22, 2011 Author Share #6 Posted September 22, 2011 ...meine Rede. Mit der M8 stimmt nie der Bildwinkel. ??? Was meinst Du damit? Hast Du da evtl. einen Link zu einem Forenbeitrag von Dir, damit ich die Aussage besser verstehen kann. Danke Dir. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.