Gerd K Posted September 20, 2011 Share #1 Posted September 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Einige Bildchen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Hi Gerd K, Take a look here Hab leider keine M9 auf der IAA. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted September 20, 2011 Share #2 Posted September 20, 2011 Wozu eine M9? Trostloser Automessezirkus samt Wachsfiguren darf auch gerne etwas unschärfer dargestellt werden (das geht ausdrücklich nicht gegen Dich, Gerd!) Was knipst die Frau da unter dem Chevrolet? Industriespionage wird´s wohl nicht grad sein. Mir fehlen etwas die Inspirationen. Da war doch eigentlich mehr los, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted September 20, 2011 Share #3 Posted September 20, 2011 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/201257-iaa.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted September 22, 2011 Author Share #4 Posted September 22, 2011 Doch die Dame mit dem asiatischen Antlitz hat das Auto aus allen Positionen, unten, oben, innen, Motor, usw. fotografiert. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted September 22, 2011 Share #5 Posted September 22, 2011 Doch die Dame mit dem asiatischen Antlitz hat das Auto aus allen Positionen, unten, oben, innen, Motor, usw. fotografiert.Gruß Gerd immer noch... who Link to post Share on other sites More sharing options...
WeiterWinkel Posted September 23, 2011 Share #6 Posted September 23, 2011 Ich habe auf einer früheren IAA mal einen Herrn mit asiatischem Antlitz gesehen, der kroch in den Kofferraum einer S-Klasse, der Deckel wurde geschlossen und von innen wurden dann Spaltmasse fotografiert. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.