V.Tube Posted September 16, 2011 Share #1 Posted September 16, 2011 Advertisement (gone after registration) ^ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Hi V.Tube, Take a look here Einfache Frage. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest glasses Posted October 2, 2011 Share #2 Posted October 2, 2011 ^ :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 2, 2011 Share #3 Posted October 2, 2011 ^ UND ? - der 17.09. ist vorbei ....wo bleiben die Antworten ? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 2, 2011 Share #4 Posted October 2, 2011 UND ? - der 17.09. ist vorbei ....wo bleiben die Antworten ? Wer das bezahlen soll? Du natürlich. Das war doch von Anfang an klar. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 2, 2011 Author Share #5 Posted October 2, 2011 Au!!! Das Bild hatte ich schon abgehakt... Ich hatte es "termingerecht" eingestellt. Ja, die Frage bleibt, die Antwort kommt nicht (um mal einen Werbespruch abzuwandeln). Mir ist bei den Summen ziemlich mulmig. Wieviel Leicas werden uns noch aus der Tasche gezogen?? Danke an alle und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Hotte53 Posted October 2, 2011 Share #6 Posted October 2, 2011 Wieviel Leicas werden uns noch aus der Tasche gezogen?? Das ist keine einfache Frage mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 2, 2011 Author Share #7 Posted October 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Das ist keine einfache Frage mehr Da ist was dran... Gruss und Danke who Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 2, 2011 Share #8 Posted October 2, 2011 Au!!! Das Bild hatte ich schon abgehakt... Ich hatte es "termingerecht" eingestellt. Ja, die Frage bleibt, die Antwort kommt nicht (um mal einen Werbespruch abzuwandeln). Mir ist bei den Summen ziemlich mulmig. Wieviel Leicas werden uns noch aus der Tasche gezogen?? Danke an alle und Gruss who Wie bei ( fast ) alles im Leben, gehören immer zwei dazu Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 3, 2011 Author Share #9 Posted October 3, 2011 Wie bei ( fast ) alles im Leben, gehören immer zwei dazu ...und wer ist der Zweite... Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 3, 2011 Share #10 Posted October 3, 2011 ...und wer ist der Zweite... Danke und Gruss who ...das bezog sich auf: "Wieviel Leicas werden uns noch aus der Tasche gezogen??" Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 3, 2011 Author Share #11 Posted October 3, 2011 ...das bezog sich auf: "Wieviel Leicas werden uns noch aus der Tasche gezogen??" Das war aber jetzt "blitzschnell"!! Schönen sonntag und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 3, 2011 Share #12 Posted October 3, 2011 Das war aber jetzt "blitzschnell"!! Schönen sonntag und Gruss who ...das ist wie bei: Der Bildbericht aus Flur und Land, flink und kund aus einer Hand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.