hös Posted February 13, 2007 Share #1 Posted February 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Klingt unglaublich, aber historisch belegt. Das Bild zeigt Urleica Nr.1 mit dem Prototyp 3 als Vorstudie für einen Leicakalender 1990. Grüße Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2007 Posted February 13, 2007 Hi hös, Take a look here Der vergessene Prototyp 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest xxl-user Posted February 13, 2007 Share #2 Posted February 13, 2007 Weitere Kommentare erübrigen sich! o.k. dann schreibe ich jetzt nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted February 20, 2007 Author Share #3 Posted February 20, 2007 Interessant ist für mich, wie wenig sich die Experten der Historie für Fakten interessieren, die fast unglaublich klingen! Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 20, 2007 Share #4 Posted February 20, 2007 War denn nun der 18.4.1988 ein trüber Regentag? Ich weiß es nicht mehr genau:rolleyes: Aber für die Rettung des Schuhkartons (Du erzähltest das bereits mal im alten Forum oder in einem Deiner H-Files) , sollte Dir Leica ewig dankbar sein, Hendrik. Auch für Schraub-Prototyp-Laien wie mich eine schier unglaubliche Geschichte! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.