Guest Posted September 9, 2011 Share #1 Â Posted September 9, 2011 Advertisement (gone after registration) M 35 (Samedan Remise): Â Â [ATTACH]277367[/ATTACH] Â Â [ATTACH]277368[/ATTACH] Â Â [ATTACH]277369[/ATTACH] Â Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2011 Posted September 9, 2011 Hi Guest, Take a look here 222. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted September 9, 2011 Share #2  Posted September 9, 2011 Schade, hätte ich das zweite und dritte Bild nicht gesehen, so dürfte ich weiterhin in dem angenehmen Glauben verharren, dass es diesen Wagen wirklich in solch betörend bernsteinartigem Honigton gäbe.  Solche Farben gefallen mir sehr, was auch immer sich dahinter verbirgt, ich will's gar nicht wissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 9, 2011 Share #3  Posted September 9, 2011 So hell wie in Bild 1 habe ich noch keine Halle eines Betriebshofes ausgeleuchtet gesehen.  Wegen der Überstrahlungen erwäge ich, beim nächsten Besuch eines Bahnbetriebshofes mal wieder ein Pol-Filter auszuprobieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.