vbehrens Posted September 4, 2011 Share #1 Posted September 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Analogo Aufnahme, Aufnahmedaten sind mir nicht mehr bekannt. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2011 Posted September 4, 2011 Hi vbehrens, Take a look here Ohne Titel. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted September 4, 2011 Share #2 Posted September 4, 2011 Damit assoziiere ich eine Straße in der Toskana mit Böcklinschen Zypressen. Könnte nach meinem Geschmack aber noch etwas gegenständlicher sein, es macht es einem nicht leicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 5, 2011 Author Share #3 Posted September 5, 2011 Damit assoziiere ich eine Straße in der Toskana mit Böcklinschen Zypressen. Könnte nach meinem Geschmack aber noch etwas gegenständlicher sein, es macht es einem nicht leicht. DAnke für die Rückmeldung! Es ist eine Eisenbahn-Brücke im Teufelsmoor bei Worpswede / Bremen. Die Rille in der Mitte des Bildes ergibt sich durch die Planken, die für Fußgänger ausgelegt wurden. Für mich leicht zu erkennen, war ja auch da :-).... Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 5, 2011 Share #4 Posted September 5, 2011 Klasse Farben, Unschärfe nicht als Effekt, sondern als bildgestalterisches Element. Ein sehr gelungenes Bild! ________________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted September 5, 2011 Share #5 Posted September 5, 2011 kann mich sinope73 nur anschließen. Ein tolles Bild. Ein schemenhaft zu erkennender Fußgänger auf der Brücke wäre natürlich noch der Knaller. Ist aber wahrscheinlich technisch nich möglich. Mit welcher Verschlusszeit lässt man so ein Bild entstehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 5, 2011 Author Share #6 Posted September 5, 2011 kann mich sinope73 nur anschließen. Ein tolles Bild. Ein schemenhaft zu erkennender Fußgänger auf der Brücke wäre natürlich noch der Knaller. Ist aber wahrscheinlich technisch nich möglich.Mit welcher Verschlusszeit lässt man so ein Bild entstehen? Das ist schon etwas länger her... ähnliche Bilder habe ich bei Tageslicht bei Blende 16 und 1/8 sec. gemacht und beim Auslösen die Kamera nach unten geschwenkt. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted September 5, 2011 Share #7 Posted September 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke! Werd mal bei Gelegenheit mein Glück versuchen. Gruß, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.