Guest Hellas Posted September 3, 2011 Share #1 Posted September 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich hatte in einem Beitrag geschrieben, dass mir meine Katze beim Scannen zusieht, er ist ganz fasziniert von dem Geräusch und dem sich hin und her bewegenden Licht. Er heisst übrigens auch Toni, und wenn meine Frau nach uns ruft, kommt meistens die Katze zuerst. Gruss Toni 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2011 Posted September 3, 2011 Hi Guest Hellas, Take a look here Neugierig. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 3, 2011 Share #2 Posted September 3, 2011 Mir gefällt die Idee, die Katze so von der Seite zu fotografieren. Dabei wird der Betrachter ganz auf das eine Auge des Tieres gelenkt. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 3, 2011 Share #3 Posted September 3, 2011 schliesse mich da gerne an Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 3, 2011 Share #4 Posted September 3, 2011 Hallo Toni, ein eigenwilliges Portrait, aber nicht schlecht. Ach ja, nette Katzengrüße noch an Deinen Kater Toni von meiner Katze Pierrot. Die Diva sitzt im Moment neben mir und guckt mit Bilder. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.