Suuumm55 Posted September 2, 2011 Share #1 Posted September 2, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2011 Posted September 2, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Concorde. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted September 2, 2011 Share #2 Posted September 2, 2011 Hallo Suuumm, der Titel ist ja wieder phantasievoll und sehr treffend. Das Licht sehr schön geführt, macht aus etwas Kleinem, Unbedeutenden etwas Besonderes. Schönes Bild! (Vielleicht wäre eine gute Vorstufe vor einer Ausstellung ein selbst gefertigtes Fotobuch mit Deinen unverwechselbaren Titeln und kurzen Gedanken zu Deiner Art von Fotografie... Ein solches Buch würde ich kaufen ) __________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 2, 2011 Author Share #3 Posted September 2, 2011 Hallo Suuumm, der Titel ist ja wieder phantasievoll und sehr treffend. Das Licht sehr schön geführt, macht aus etwas Kleinem, Unbedeutenden etwas Besonderes. Schönes Bild! (Vielleicht wäre eine gute Vorstufe vor einer Ausstellung ein selbst gefertigtes Fotobuch mit Deinen unverwechselbaren Titeln und kurzen Gedanken zu Deiner Art von Fotografie... Ein solches Buch würde ich kaufen ) __________________________ Freundliche Grüße von sinope Hallo Sinope, keine schlechte Idee, mit der ich mich sicherlich noch parallel befassen werde.... ....na und dann schon den 1ten Abnehmer Dank Dir wie immer für Deine wunderbare Kommentierung !! Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 3, 2011 Share #4 Posted September 3, 2011 Hallo Ingrid, Sinope hat es treffend in Worte gefasst, was den Titel betrifft. Man denkt unwillkürlich an eine startende oder landende Concorde. Übrigens eins, für mich jedenfalls, der schönsten und elegantesten Flugzeuge. Der Lichtreflex und der glänzende Untergrund tun dem Bild gut. Man denkt dabei fast an eine feuchte Startbahn, die von der Sonne beschienen wird. Kurz: Ein fantasievolles Bild mit schönen Titel und sehenswert aufgenommen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 3, 2011 Author Share #5 Posted September 3, 2011 Hallo Ingrid, Sinope hat es treffend in Worte gefasst, was den Titel betrifft. Man denkt unwillkürlich an eine startende oder landende Concorde. Übrigens eins, für mich jedenfalls, der schönsten und elegantesten Flugzeuge. Der Lichtreflex und der glänzende Untergrund tun dem Bild gut. Man denkt dabei fast an eine feuchte Startbahn, die von der Sonne beschienen wird. Kurz: Ein fantasievolles Bild mit schönen Titel und sehenswert aufgenommen. Gruß Thomas schön das meinen Gedanken gefolgt wird.....freut mich !!! Danke Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.