Little Joe Posted August 30, 2011 Share #1 Posted August 30, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 Biogon 25mm [ATTACH]275637[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Hi Little Joe, Take a look here Abenddämmerung am Sørfjord 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Alighx Posted August 30, 2011 Share #2 Posted August 30, 2011 Gefällt mir - besonders die vielen unterschiedlichen Helligkeitsbereiche. Auch der Dunst im Hintergrund fügt sich schön in die Szenerie ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted August 30, 2011 Share #3 Posted August 30, 2011 Die Farben im Himmel sind toll. Ein schönes, ruhiges Bild. Bis denn... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 30, 2011 Share #4 Posted August 30, 2011 Wie das Licht hinten pastellfarben und weich wird gefällt mir gut. Vielleicht hätte ich das Ende des Fjords mehr in die Mitte gesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 31, 2011 Author Share #5 Posted August 31, 2011 Alex, Frank und Marcus, habt Dank für eure schönen Kommentare zu diesem Bild. Ich danke aber auch den Forenten, die durch ihren "Klick" ihre Anerkennung zu diesem Bild bekundet haben. Grüße von Jochen Vielleicht hätte ich das Ende des Fjords mehr in die Mitte gesetzt. Ich habe bei den meisten meiner Fjordbilder das Ende der Fjorde in die Mitte gesetzt, hier mal ausnhmsweise nicht. Der Grund dafür war, dass ich so den parabolischen Verlauf der Wolkenformation am besten einfangen konnte, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.