Jump to content

Tolles Haus

Unbekannter Photograph

Recommended Posts

Guest user23877
ist da etwa euer Puff drinne ???

Was ist ein / euer Puff?

Und spielt die Kenntnis desselben eine Rolle für das gezeigte Foto oder für dessen Gestaltung?

Was ist ein / euer Puff?

Und spielt die Kenntnis desselben eine Rolle für das gezeigte Foto oder für dessen Gestaltung?

Ein Puff ist ein Bordell. Das spielt in Verbindung mit dem Bildtitel genau dann eine Rolle, wenn einem das Bild eigentlich völlig egal ist, man aber meint damit einen Witz auf Kosten des Bildtitelgebers reißen zu können.

Advertisement (gone after registration)

Schade um das Bild. Die Diskussion, wie sie sich seit ein paar Beiträgen entwickelt, gibt mir nichts. Pseudo-coole Schnodderigkeit langweilt mich bis an die Erträglichkeitsgrenze. Es ist einfach nicht das, was ich hier suche.

Ich finde den Ausgangsspruch (das mit dem Puff...) einfach überflüssig und unpassend, das ist aber auch schon alles.

Ein wenig Stil und Umgangsformen mag ich im realen Leben wie in einem Internet-Forum einfach lieber, daran wird sich bei mir auch nichts ändern.

So, von meiner Seite ist hierzu alles gesagt, und jetzt schau ich mir wieder Bilder an:)....

Grüße von sinope

.... mich erinnert das Haus auf dem Foto an ein ähnliches am Wienerplatz in München.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

M8/50

Grüße thomas

Die Ähnlichkeit ist vorhanden, obwohl das von UP fotografierte Haus wohl an beiden Seiten Nachbarhäuser hatten. Ein schön ausgearbeitetes Bild für meinen Geschmack, das von Utopia. Als Titel für das Bild von UP würde mir auch "übrig geblieben" einfallen. Vielleicht hast du ja ein Bild von der Seite des Hauses?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...