Owl Posted August 27, 2011 Share #1 Posted August 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Technoseum Mannheim (ausm Archiv, Touren sind die nächste Zeit nicht möglich, wg Bandscheibe ) LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2011 Posted August 27, 2011 Hi Owl, Take a look here my way. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 27, 2011 Share #2 Posted August 27, 2011 Das Bild ist gut, die Bandscheiben nicht. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 28, 2011 Share #3 Posted August 28, 2011 Ja, nicht schlecht. Der Schärfeverlauf hätte m.E. andersherum kommen müssen. Bandscheibe ist Kopfsache! Nein, kein Scherz. In England gab es eine randomisierte(!) Studie von über 1000Patienten von denen eine Hälfte nur eine OP vorgegaukelt wurde, die andere Hälfte jedoch wirklich operiert wurde. 1 Jahr später fragte man die Patienten nach ihrem Befinden und eröffnete ihnen gleichzeitig die Studie ohne zu sagen welcher Gruppe der Befragte angehört. Etwa 60% der Operierten ging es schlechter wie vorher, meinten aber deswegen wohl zur Gruppe der Nichtoperierten zu gehören. Nur 40% der Nichtoperierten ging es schlechter. In USA gleiches an 200 Knie OP's. Nein, dies ist kein Scherz. Gute Besserung Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted August 29, 2011 Author Share #4 Posted August 29, 2011 Bandscheibe ist Kopfsache! Nein, kein Scherz. In England gab es eine randomisierte(!) Studie von über 1000Patienten von denen eine Hälfte nur eine OP vorgegaukelt wurde, die andere Hälfte jedoch wirklich operiert wurde. 1 Jahr später fragte man die Patienten nach ihrem Befinden und eröffnete ihnen gleichzeitig die Studie ohne zu sagen welcher Gruppe der Befragte angehört. Etwa 60% der Operierten ging es schlechter wie vorher, meinten aber deswegen wohl zur Gruppe der Nichtoperierten zu gehören. Nur 40% der Nichtoperierten ging es schlechter. In USA gleiches an 200 Knie OP's. Nein, dies ist kein Scherz. Gute Besserung Danke Operiert werden muss ich zum Glück nicht, das habe ich die Ärztin beim Sichten der Röntgenbilder nämlich auch gefragt. LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 29, 2011 Share #5 Posted August 29, 2011 Hallo, die Farben machen es hier und das Motiv ist gut. Gestalterisch könnte ich mir eine ausgedehntere Schärfe und eine Idee feinere Ausrichtung wünschen. Gruß Thomas P.S. Gute Besserung! Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted September 13, 2011 Share #6 Posted September 13, 2011 Claudia, "by the way" Deine Photos gefallen mir sehr. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.