Suuumm55 Posted August 27, 2011 Share #1 Posted August 27, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für´s Betrachten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2011 Posted August 27, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Rosenblatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
azzo Posted August 27, 2011 Share #2 Posted August 27, 2011 Suuumm55 .. Overall presentation is top notch here ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 27, 2011 Author Share #3 Posted August 27, 2011 Suuumm55 .. Overall presentation is top notch here ! thank you Ivan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted August 30, 2011 Share #4 Posted August 30, 2011 Hallo Ingrid, wieder einmal toll. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 30, 2011 Author Share #5 Posted August 30, 2011 Hallo Ingrid, wieder einmal toll. Gruss Renate Hi Wollermännchen , danke Dir - nach etlichen Einstellungen gefiel mir das am Besten Gruss zurück & auch an Thomas Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted August 30, 2011 Share #6 Posted August 30, 2011 Hallo Ingrid, das ist wirklich schön hier. Die anderen kenne ich ja nicht. Die Grüße an Thomas richte ich gerne aus. Danke! Hast Du nicht jetzt irgendwann Deine Bilderausstellung? Ich habe so etwas gehört. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 30, 2011 Author Share #7 Posted August 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Renate, was meinst Du damit ...die anderen kenne ich ja nicht...? Bis zur Ausstellung ist es noch etwas Zeit. Du bist gut informiert , aber bis zur Ausstellung ist es noch etwas Zeit...... Melde mich rechtzeitig, bevor es losgeht.... Bis bald mal wieder.... Ingrid Hallo Ingrid, das ist wirklich schön hier. Die anderen kenne ich ja nicht. Die Grüße an Thomas richte ich gerne aus. Danke! Hast Du nicht jetzt irgendwann Deine Bilderausstellung? Ich habe so etwas gehört. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted August 30, 2011 Share #8 Posted August 30, 2011 Renate, was meinst Du damit ...die anderen kenne ich ja nicht...? Bis zur Ausstellung ist es noch etwas Zeit. Du bist gut informiert , aber bis zur Ausstellung ist es noch etwas Zeit...... Melde mich rechtzeitig, bevor es losgeht.... Bis bald mal wieder.... Ingrid Hallo Ingrid, das sollte heissen, dass die anderen anderen Einstellungen nicht kenne! Na klar bin ich informiert. Lass bitte von Dir hören wenn es losgeht. Ich bin gespannt wie Deine Bilder ankommen. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 30, 2011 Share #9 Posted August 30, 2011 Das hast dur wirklich toll hingebracht! Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 30, 2011 Author Share #10 Posted August 30, 2011 Hallo Ingrid, das sollte heissen, dass die anderen anderen Einstellungen nicht kenne! Na klar bin ich informiert. Lass bitte von Dir hören wenn es losgeht. Ich bin gespannt wie Deine Bilder ankommen. Gruss Renate geht klar..... tüsskes Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 30, 2011 Author Share #11 Posted August 30, 2011 Das hast dur wirklich toll hingebracht! Gratuliere! danke mac !! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 30, 2011 Share #12 Posted August 30, 2011 Hallo Ingrid, schön, wobei ich mir auch eine andere Aufteilung vorstellen könnte, Aber das soll keine Kritik darstellen, sondern nur ein Gedankenspielchen mit dem Motiv sein. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 31, 2011 Author Share #13 Posted August 31, 2011 Hallo Ingrid, schön, wobei ich mir auch eine andere Aufteilung vorstellen könnte, Aber das soll keine Kritik darstellen, sondern nur ein Gedankenspielchen mit dem Motiv sein. Gruß Thomas Gedankenspiele sind immer gut Danke Thomas und Gruss !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2011 Share #14 Posted September 2, 2011 Gefällt mir gut, ein originelles und phantasievolles Bild, schön anzusehen! Die Strukturen von Blatt und Hintergrund passen gekonnt zusammen und ergeben ein Ganzes. Hier passt es auch, dass das Rosenblatt unscharf bleibt, was die Intensität des Eindruckes erhöht. Den Bildbeschnitt kann man natürlich auch anders wählen, zwingend ist das aber nicht. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 2, 2011 Author Share #15 Posted September 2, 2011 Gefällt mir gut, ein originelles und phantasievolles Bild, schön anzusehen!Die Strukturen von Blatt und Hintergrund passen gekonnt zusammen und ergeben ein Ganzes. Hier passt es auch, dass das Rosenblatt unscharf bleibt, was die Intensität des Eindruckes erhöht. Den Bildbeschnitt kann man natürlich auch anders wählen, zwingend ist das aber nicht. Gruß Joachim Hallo Joachim, danke für Dein Hineinschauen - ist schon wichtig für mich, denn man lernt nie aus oder besser gesagt, gerne hinzu Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.