Guest Posted August 26, 2011 Share #1 Posted August 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Würzburger Festung Marienberg im Main gespiegelt 22. August 2011 M8.2, 'lux 75, ISO 160 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2011 Posted August 26, 2011 Hi Guest, Take a look here Würzburger Festung im Main. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 26, 2011 Share #2 Posted August 26, 2011 Gut. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2011 Share #3 Posted August 26, 2011 gut gemacht. ......der titel verrät zuviel. lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 26, 2011 Share #4 Posted August 26, 2011 Hallo, gut gemacht. Wirkt wie in Öl. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
GerdW Posted August 27, 2011 Share #5 Posted August 27, 2011 Toll gemacht! Ich will aber mal pingelig sein: Die Flecken und Fussel stören. lg Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 27, 2011 Share #6 Posted August 27, 2011 Toll gemacht!Ich will aber mal pingelig sein: Die Flecken und Fussel stören. lg Gerd Danke, mit Ausflecken hab ich's noch nicht. Da "normale" Bilder vom gleichen Datum keine Partikel zeigen, halte ich anstatt des Sensors eher den Main für reinigungsbedürftig. Der ist halt ein Industriefluß und keine Trinkwassertalsperre. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 27, 2011 Share #7 Posted August 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke, mit Ausflecken hab ich's noch nicht. Da "normale" Bilder vom gleichen Datum keine Partikel zeigen, halte ich anstatt des Sensors eher den Main für reinigungsbedürftig. Der ist halt ein Industriefluß und keine Trinkwassertalsperre. Hmm, einige (nicht alle) Störungen sehen wie typische Sensorverunreinigungen aus, vielleicht fallen sie durch die Motivcharakterisitik auf anderen Bildern einfach nicht auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted August 27, 2011 Share #8 Posted August 27, 2011 einige (nicht alle) Störungen sehen wie typische Sensorverunreinigungen aus Ist doch Schnuppe, mnutzer hat's sowieso nicht so mit dem Ausflecken. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 28, 2011 Share #9 Posted August 28, 2011 Ist doch Schnuppe, mnutzer hat's sowieso nicht so mit dem Ausflecken. Vielleicht hat er´s aber ein wenig mit der Reinigung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2011 Share #10 Posted August 28, 2011 Vielleicht hat er´s aber ein wenig mit der Reinigung! Immer doch, vor allem mit den Selbstreinigungskräften der Natur! Vielleicht gibt es ja mal eine Bio-Leica mit grünem Punkt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted August 29, 2011 Share #11 Posted August 29, 2011 Cooles Bild. Von wo wurde die Aufnahme erstellt, Löwenbrücke oder noch weiter mainaufwärts ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2011 Share #12 Posted August 30, 2011 Cooles Bild. Von wo wurde die Aufnahme erstellt, Löwenbrücke oder noch weiter mainaufwärts ? Nein, von der Alten Mainbrücke am stadteinwärtigen Ende Ob sich die Festung auch von der Löwentorbrücke spiegeln lässt, werde ich beim nächsten Besuch testen. Jedenfalls ist der Blickwinkel ein anderer, siehe auf die Schnelle ergoogeltes Archivbild Löwentorbrücke mit Bailey-Bridge (Quelle: Nationalarchiv Washington). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.