etibeti Posted August 24, 2011 Share #1 Posted August 24, 2011 Advertisement (gone after registration) ..und zeige auch etwas Kitsch. [ATTACH]274674[/ATTACH] (Beim Fahren geknipst.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2011 Posted August 24, 2011 Hi etibeti, Take a look here Ich folge dem Trend... I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted August 25, 2011 Share #2 Posted August 25, 2011 ..und zeige auch etwas Kitsch. anything goes, falls Du das Bild nach Feyerabend gemacht hast Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 25, 2011 Share #3 Posted August 25, 2011 gyle. Die Senke in der Strasse kontrastiert gut die Form des Regenbogens Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted August 25, 2011 Share #4 Posted August 25, 2011 In schwarzweiß wird vielleicht Kunst aus Kitsch? K-H. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 25, 2011 Author Share #5 Posted August 25, 2011 In schwarzweiß wird vielleicht Kunst aus Kitsch? K-H. Ich fürchte, es würde eher künstlicher Kitsch. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 25, 2011 Share #6 Posted August 25, 2011 nett..(.ich persönlich empfinde den trend als bedenklich ) lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 25, 2011 Author Share #7 Posted August 25, 2011 Advertisement (gone after registration) nett..(.ich persönlich empfinde den trend als bedenklich ) lambda Trends kommen und gehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted August 25, 2011 Share #8 Posted August 25, 2011 Bei dem Titel fiel mir ein: das ist kein Trend, das ist Befürfnis. Trends kommen und gehen! Denn Trends kommen und gehen, Bedürfnisse kommen immer wieder. Das Bild ist übrigens nett anzuschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.