Jump to content

Hagenbuch III

dmr10

Recommended Posts

Die Farben finde ich bis auf die türkisen Flecken, mehr rechts oben im Bild, harmonisch und stimmig. Das sind wahrscheinlich Reflexionen auf dem Wasser und schwer zu ändern, ohne den anderen Farben Gewalt anzutun.

Die abstrakt wirkenden Geometrien von alltäglichen Dingen geben dem Bild etwas durchaus geheimnisvoll Spannendes.

Kurz, ich mag das Bild, wie es Grenzen aufweicht zwischen Fotografie, Malerei und Montage.

(Der Gedankenaustausch zw. Dir und dem älteren Herrn würde mich doch schon sehr interessieren.....:))

Freundliche Grüße von sinope

(...) die farben gefallen mir hier aber nicht (...)

Gut beobachtet, vielleicht sollte es aber auch so sein, ja musste sogar.

Die Farben finde ich bis auf die türkisen Flecken, mehr rechts oben im Bild, harmonisch und stimmig. Das sind wahrscheinlich Reflexionen auf dem Wasser und schwer zu ändern, ohne den anderen Farben Gewalt anzutun.

Ebenfalls gut eingefühlt in das Bild. Wie denn, wenn Farben nur ein konträrer Weiser durch Formen sein wollten. Sehr hellsichtig, die Gewalt als Thema hier schon zu ahnen. Doch davon ... ;)

(Der Gedankenaustausch zw. Dir und dem älteren Herrn würde mich doch schon sehr interessieren.....:))

Freundliche Grüße von sinope

... doch davon später mehr ...

Ebenso freundlichen Gruß zurück, Markus

Das Bild wird gelobt, sehr gelobt. Man kann es anschauen, gleichsam lesen und entschlüsseln, nicht wie es gemacht ist, sondern was es sehen läßt.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...