Enoteca Posted February 21, 2007 Share #21  Posted February 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo ! Und es kommt dazu - so man denn hat - daß bei Familientreffen die schönsten Geschichten anhand der alten Bilder erzählt werden, "hochkommen" oder auch durch Vergangenheit geschönt erzählt werden. Die reinste Familientherapie. Und wundersam gefiltert sind alte Feindschaften und ehemals böse Erlebnisse oder Verwandte. Schöne, "warme" Gefühle. Wenn ich heute an so etwas teilhabe, bin ich traurig, daß ich früher eine "Photograhier"-Hemmung hatte und z.B. meinen armen Sohn oft in den Ferien zurechtwies, er möge doch erstmal mit den Augen etwas in sein Hirn nehmen, statt dauernd nur zu knipsen. Zu spät. Und heute laufe ich mit der M8 rum und mein Sohn ist ganz erstaunt, wieso denn der Alte plötzlich alles durch Sucher anstiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2007 Posted February 21, 2007 Hi Enoteca, Take a look here Kinderfotographie, wie kommt Ihr zum Erfolg?. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted February 22, 2007 Share #22  Posted February 22, 2007 Wenn ich heute an so etwas teilhabe, bin ich traurig, daß ich früher eine "Photograhier"-Hemmung hatte  Und daß ich der Aversion meiner Frau, nicht fotografiert zu werden nachgegeben habe und meistens nur für den Diavortrag geknipst habe. Einige wenige Fotos belegen, was ich mal für ein Juwel geheiratet habe.   . Link to post Share on other sites More sharing options...
jbecker Posted February 24, 2007 Share #23  Posted February 24, 2007 Meine besten Kinderbilder entstehen mit Pentax K10D + 1.4/85 Objektiv, da ist die m meist keine Alternative.  ... Sie haben eine Anfrage in Ihrem privaten Postfach ...  Beste Grüße  Joachim Becker Link to post Share on other sites More sharing options...
Iron Flatline Posted February 25, 2007 Share #24 Â Posted February 25, 2007 Ich wuesste nicht, wie ich die meisten Bilder meiner Kinder ohne Autofocus geschafft haette. Ich habe zwar ein paar tolle Aufnahmen mit meiner M8 und Noctilux, falle aber im Ernstfall auf meine Canon 5D zurueck. Heute war 3. Kindergeburtstag eines der Freunde meiner Jungs, und ich war der "offizielle" Fotograf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.